Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Mr. Iglesias“ startete am 17.06.2020 auf Netflix.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nach einer aufmunternden Rede von Mr. Iglesias zur Vorbereitung auf das College beschließt Mikey, die Highschool zu verlassen. Ray bittet Gabe, Mikey etwas über Ikigai beizubringen, damit er den Sinn seines Lebens erkennt. Gabe tut dies, aber er scheitert und sieht sich gezwungen, seinen eigenen Karriereweg zu hinterfragen. Nachdem er von Tony inspiriert wurde, gelingt es Gabe, Mikey davon zu überzeugen, die Schule nicht abzubrechen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 17.06.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMi 17.06.2020Netflix
  • Staffel 2, Folge 2
    Gabe ermutigt seine Klasse, am Theaterkurs von Carlos teilzunehmen. Sie melden sich alle an, finden den Kurs aber langweilig. Gabe versucht, Carlos beizubringen, wie man unterrichtet, und ermutigt ihn so sehr, dass sein Unterricht den Schülern Spaß macht. In der Zwischenzeit drängt Paula das Personal, die Bar zu wechseln, nachdem sie aus ihrer Stammkneipe verbannt wurde, weil sie einen Margarita nach jemandem geworfen hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 17.06.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMi 17.06.2020Netflix
  • Staffel 2, Folge 3
    Gabe ermutigt Paula, alle Dating-Apps auf ihrem Telefon zu löschen und sich eine Auszeit vom Dating zu nehmen. Später erzählt Carlos seiner Klasse, dass sie das Stück „Romeo und Julia“ aufführen werden, für das Mikey und Walt jeweils eine Rolle bekommen. Paula offenbart Gabe, dass sie keine Dating-Pause gemacht hat und sich mit Coach Winslow verabredet hat, der in der Stadt als Player bekannt ist und ihr aber sagt, dass er sich geändert hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 17.06.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMi 17.06.2020Netflix
  • Staffel 2, Folge 4
    Marisol erzählt der Klasse, dass sie die einzige Schule ist, die nicht an der Grünen Woche teilnimmt – einem Wettbewerb auf Bezirksebene, bei dem es darum geht, den ökologischen Fußabdruck jeder Schule zu verringern. Nachdem sich die Klasse beschwert hat, dass die Erwachsenen der Grund für die globale Erwärmung sind, überredet Gabe Paula, die Schule am Wettbewerb teilnehmen zu lassen. Nach einem Streit sagt Paula die Grüne Woche für die Schule ab, aber als sie erfährt, dass der Gewinner des Wettbewerbs einen Zuschuss erhält, erlaubt sie die Teilnahme. Gabes Klasse teilt ihm mit, dass sie nur dann gewinnen können, wenn Gabe auf das Fahren seines Lieferwagens verzichtet. Obwohl er zögert, gibt Gabe nach. Später teilt ihm die Klasse mit, dass er seinen Van behalten darf, solange er Fahrgemeinschaften mit den Mitarbeitern bildet. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 17.06.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMi 17.06.2020Netflix
  • Staffel 2, Folge 5
    Nachdem sie die Grüne Woche gewonnen hat, erzählt Marisol Gabe, dass sie möchte, dass sich die Klasse mit dem Thema der kulturellen Aneignung auseinandersetzt, indem sie Jorge unterstützt, dessen Tacotruck von Bob, einem Filipino, vom Parkplatz der Schule vertrieben wurde. Später helfen Gabe und Tony Bob, Tacos in der Schule zu verkaufen, wo Bob enthüllt, dass er seine Kühe mit Steroiden und GVOs vollpumpt, damit die Tacos länger halten und besser schmecken. Mit Gabes Hilfe besprechen Marisol und Bob die Sache und arbeiten zusammen, um stattdessen die Rezepte ihrer Großmütter zu kombinieren. In der Zwischenzeit lässt Carlos Paula bei seinem Stück mitspielen, als sie droht, es abzusagen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 17.06.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMi 17.06.2020Netflix
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Klasse bereitet sich auf ihre Abschlussprüfungen vor und Gabe erlaubt seinen Schülern, nach dem Unterricht zu bleiben, um über ihre Sorgen zu sprechen. Lorenzo spricht über seinen Stresspegel, Grace über ihre Ängste, Walt über seinen Wunsch, den Führerschein zu machen, Mikey über seine Verliebtheit in Marisol und Marisol über ihre Angst, bei der Schulaufführung zu versagen. Sie alle erhalten aufmunternde Worte von Gabe. Am Abend geht das Personal in eine Bar, und Gabe beginnt mit einer Frau zu flirten. Paula kommt hinzu und enthüllt, dass diese Frau Jackie ist, die neue Beratungslehrerin der Schule. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 17.06.2020NetflixOriginal-Online-PremiereMi 17.06.2020Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Iglesias online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…