Mountain Men – Überleben in der Wildnis Staffel 1, Folge 5: Naturgewalten
Staffel 1, Folge 5
5. Naturgewalten(Surviving Winter)
Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
Stürme und frostige Temperaturen machen das Überleben in den Wintermonaten in den Bergen fast unmöglich. Doch die Arbeit geht Tom, Eustace und Marty niemals aus, ganz gleich, welche Bedingungen herrschen. Tom begibt sich in Montana mit seinem Freund Will auf Nahrungssuche. Als seine Frau Nancy frische Spuren auf
ihrem Grundstück entdeckt, muss sie erkennen, dass Grizzlybären nicht mehr ihre einzige Sorge sind. Eustace in North Carolina heuert einen weiteren Mann an, um seine wertvollsten Vorräte zu schützen, während auf Marty in Alaska ein dramatisches Ende der Jagdsaison zukommt. (Text: History)
Deutsche TV-PremiereDo. 31.01.2013HistoryFree-TV-PremiereSa. 18.10.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo. 28.06.2012History Channel U.S.