Mortal Kombat: The Animated Series
USA 1995–1996
  • Fantasy
  • Zeichentrick
  • 13 Folgen
Alternativtitel: Mortal Kombat: Defenders of the Realm
Füge Mortal Kombat: The Animated Series kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mortal Kombat: The Animated Series und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mortal Kombat ist der Name eines Wettkampfes, der alle 10.000 Jahre stattfindet und dem Bösen Kaiser der Outworld (eine Art Parallel-Universum) die Möglichkeit bietet, die Erde zu beherrschen. Die Erde wiederum muss eine Reihe Auserwählter aufstellen, die das Reich der Erde gegen die Kämpfer der Outworld verteidigen. Der Sieger von 10 Kämpfen hintereinander hat das Tunier gewonnen und erhält Unsterblichkeit bis zum nächsten Tunier. Der Ober/​Unterboss der Outworld, Hexenmeister Shang Tsung, versucht ab und an auch mal auf eigener Faust das Tunier zu gewinnen.
Die Zeichentrickserie basiert auf der Videospielreihe und dem Kinofilm, leider nicht ganz passend zu der Originalstory der Games. (Text: Chris)

Mortal Kombat: The Animated Series auf DVD & Blu-ray

Mortal Kombat: The Animated Series – Community

  • (geb. 1980) am

    Immerhin den Anfang gab es in Deutsch. Die Pilotfolge The Journey Begins. Hatte ich damals auf VHS aus der Videothek zusammen mit dem Streetfighter Anime Movie ebenfalls in Deutsch ausgeliehen.
  • (geb. 1982) am

    Nein, weil nicht synchronisiert ! Man wollte die Kids in den 90ern nicht noch mehr mit Mortal Kombat "verseuchen" da sie Spiele ja schon sehr in der Kontroverse waren. Sieht man, was Kids mit 13,14 heute so daddeln, da ist MK nichts... Damals gab es ja noch keine FSK für Games.
  • (geb. 1987) am

    Ist die Serie denn nirgendswo auf deutsch erhältlich?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mortal Kombat: The Animated Series online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…