• Staffel 5, Folge 5?

    • 71. Nichts für schwache Nerven (Hot Liquor)

      Staffel 5, Folge 5?
      Ob Jalapeño-Tequila oder Wodka mit schwarzem Pfeffer – scharfe Spirituosen werden immer beliebter. Diesem Trend folgen in dieser Folge auch die „Master Distiller“-Kandidaten. Howard, Richard und Truett, besser bekannt als „Killer Beaz“, arbeiten mit Chilischoten und 95-prozentigem Basisalkohol,
      den sie auf Trinkstärke verdünnen. Das ergibt eine feurige Mischung. Die Kunst besteht darin, die richtige Balance zu finden. Im zweiten Schritt werden die „Rachenputzer“ mit passenden Aromen verfeinert. Das Trio soll Brände mit einem ausgewogenen Geschmacksprofil abliefern. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-Premiere Sa. 05.09.2026 DMAXOriginal-TV-Premiere Di. 28.01.2025 Discovery Channel U.S.

    Aufnehmen

    Sendetermine

    Sa. 05.09.2026
    14:15–15:15
    14:15–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Moonshiners: Master Distiller direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Moonshiners: Master Distiller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App