Monster
J 2004–2005 (モンスター)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Füge Monster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Tenma ist ein junger japanischer Arzt, der in Deutschland lebt. Sehr talentiert und verlobt mit der Tochter des Krankenhausdirektors scheint seine Karriere gesichert, bis er eines Tages eine folgenschwere Entscheidung trifft: Anstatt einen Prominenten zu operieren, entscheidet er sich das Leben eines kleinen Jungen zu retten.
Daraufhin scheint seine Karriere zerstört – beim Direktor in Ungnade gefallen verlässt ihn auch noch seine Verlobte. Doch kurz darauf werden der Krankenhausdirektor und die Ärzte, die ihn entlassen haben vergiftet aufgefunden. Dr. Tenma erhält seine alte Position am Krankenhaus zurück. Doch Jahre später gerät er selbst unter Verdacht der Mörder zu sein und muss fliehen. Es scheint, dass es mit dem Jungen den er gerettet hat ein schreckliches Geheimnis auf sich hat. So macht sich der Arzt auf die Suche, um die Wahrheit über den Mord im Krankenhaus und weitere Verbrechen ans Licht zu bringen. Doch die Geschichte wird immer verwickelter und die Polizei ist Dr. Tenma stets auf den Fersen … (Text: DDD)

Monster auf DVD & Blu-ray

Monster – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…