Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Mörderjagd“ startete am 10.01.2022 bei Sky Crime.
  • Staffel 3, Folge 1
    Es war eine Höllennacht für Annette Carlson: Ihr Mann brutal getötet, sie mehrfach vergewaltigt und für tot gehalten zurückgelassen. Nun jagt sie gemeinsam mit den Ermittlern den brutalen Täter. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2022Sky Crime
  • Staffel 3, Folge 2
    Auf der Suche nach seiner vermissten Frau richtet sich Garry Malone verzweifelt in einem TV-Auftritt an die Öffentlichkeit. Doch er wusste genau, dass sie nie zurückkommen wird. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2022Sky CrimeOriginal-TV-PremiereDo 16.12.2021Sky Witness
  • Staffel 3, Folge 3
    Eins ist klar für die Londoner Behörden: Trotz seines Alibis ist Ehemann Sunny der Hauptverdächtige bei dem brutalen Mord an Geeta Aulakh. Doch dann nimmt der Fall eine schockierende Wendung. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2022Sky CrimeOriginal-TV-PremiereDo 09.12.2021Sky Witness
  • Staffel 3, Folge 4
    Die Polizei sucht nach der vermissten Jayden Parkinson. Können die Ermittler beweisen, dass Jaydens gewalttätiger Ex-Freund Ben Blakeley hinter dem Verschwinden des Mädchens steckt? (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2022Sky CrimeOriginal-TV-PremiereDo 23.12.2021Sky Witness
  • Staffel 3, Folge 5
    Auf dem Weg zu einem romantischen Wochenende wird Kendra Hatcher kaltblütig erschossen. Steckt hinter dem vermeintlichen Raubüberfall ein eifersüchtiger Ex-Geliebter? (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2022Sky Crime
  • Staffel 3, Folge 6
    Nach dem Anruf ihrer besorgten Enkelkinder werden Carolee und Duane Recob von der Polizei ermordet in ihrem Haus entdeckt. Lieutenant Scot Stefanczyk löst den von Geldgier motivierten Fall. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2022Sky Crime
  • Staffel 3, Folge 7
    Der Verdacht gegenüber dem Ehemann Mark verstärkt sich, als er sich weigert bei den Ermittlungen zum Tod seiner Frau Teresa Sievers zu helfen. Dann hilft ein unerwarteter Hinweis weiter. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2022Sky Crime
  • Staffel 3, Folge 8
    Drei Jahre lang ermittelt Detective Sally Wolter im Mordfall eines alten Mannes. Dabei hat sie nur die Aussagen einiger Drogensüchtiger als Hinweis, bevor sie die traurige Wahrheit herausfindet. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2022Sky Crime
  • Staffel 3, Folge 9
    Nachdem die 26-jährige Wendy Mann erwürgt in ihrer Wohnung aufgefunden wurde, inhaftiert die Polizei ihren verheirateten Liebhaber. Doch dann entlarven die Ermittler den wahren Mörder. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2022Sky Crime
  • Staffel 3, Folge 10
    Bei einem Hausbrand werden alle vier Kinder der Familie Masud schwer verletzt, aber die Töchter Maleha und Nabitha erliegen ihren Verletzungen. Ein 14-jähriger Junge wird des Mordes angeklagt. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2022Sky Crime

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mörderjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…