Folge 177

  • Hennes Bender /​ Frank Lüdecke /​ Philipp Weber

    Folge 177
    Jürgen Becker macht sich in den „Mitternachtsspitzen“ mal wieder einen schönen Abend mit Freunden. Dazu begrüßt er neben Hennes Bender und Frank Lüdecke auch seine Weggefährten Wilfried Schmickler und Herbert Knebel, die u. a. wieder in die Rollen von Loki & Smoky schlüpfen und das Neueste aus ihrer Biografie „Der Altkanzler hustet uns was“ vortragen. „Verwilderung“ heißt sein fünftes Soloprogramm, mit dem Frank Lüdecke demnächst Berlin-Premiere feiert. Bislang wissen nur die Dänen, worum es geht, denn die erste öffentliche Aufführung fand im Januar in Kopenhagen
    statt.
    Der Berliner Kabarettist steht in dem Ruf, intellektuell und trotzdem höchst unterhaltsam zu sein. Hennes Bender, das „Rumpelstilzchen“ aus dem Ruhrpott, feiert bald seinen 40. Geburtstag. Aber während andere in seinem Alter bequem auf der Couch liegen oder über ihre Midlifecrisis lamentieren, teilt der Bochumer Komiker weiter aus: laut und sprachverliebt, wild und unersättlich. In seinem Programm „Egal gibts nicht“ behauptet Hennes Bender jetzt ganz frech: Es ist nicht egal, dass bestimmte Tierarten aussterben – es sollte nämlich die richtigen treffen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 09.02.2008 WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr. 15.02.2008
23:15–00:15
23:15–
Do. 14.02.2008
23:00–00:00
23:00–
Sa. 09.02.2008
21:45–22:45
21:45–
NEU
Füge Mitternachtsspitzen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Mitternachtsspitzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mitternachtsspitzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App