Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1967) am

    Ich erinnere mich diese Serie sehr gut. Es wurde am Sonntagmorgen augestrahlt. Leider hatte ich nicht die moeglichkeit die Serie vollstaendig zu sehen. Ich finde es deshalb auch sehr schade das das Programm nie wiederholt wurde. Ich als Hollaender wuerde mich die Serie bestimmt wieder anschauen. Auch finde ich das einen solche Serie zur Bildung der jugendliche beitragen koennte.
    • (geb. 1979) am

      Würde es auch mal gerne sehen! SCHADE
      • (geb. 1973) am

        Ich habe SAT1 geschrieben:
        "Sehr geehrte Damen und Herren,

        Anfang 1989 strahlten Sie die Sendereihe "Mitten in Europa" - Deutsche Geschichte in SAT1 aus.
        Warum wurde diese hochwertige Serie nie wiederholt, z.B. auch bei N24, wo täglich Wiederholungen schlechter Ami-History-Dokus gesendet werden und "Mitten in Europa" eine wohltuende Abwechslung wäre.

        Mit freundlichen Grüßen"
        • (geb. 1954) am

          War eine spitzenmäßige Sendung. Ich hoffe das sie irgendwann noch einmal wiederholt wird.
          • (geb. 1957) am

            Unverständlich, das diese Reihe nie wiederholt
            wurde.
            • (geb. 1957) am

              Warum diese Serie nie wiederholt wurde, bleibt wohl
              ein Geheimniss.
              • (geb. 1957) am

                War doch eine klasse Sendung.. leider nie wiederholt..würde ich gerne sehen/kaufen..
                • (geb. 1977) am

                  Mir ist vor allem die Anfangsmusik in Errinerung geblieben...!
                  • (geb. 1976) am

                    Eigentlich ganz nett!Lief bei uns in Bielefeld immer sonntags um 12.30,aber im Vergleich zu den aktuellen ZDF-Serien wie "TERRA X" doch etwas arm,da keine Schauspielsequenzen drin vorkommen und die Inszenierung so vergleichsweise trocken und (zu) theorielastig ist!

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mitten in Europa – Deutsche Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…