Mit dem Luxuszug durch den Süden Afrikas
D 2007
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNDR
gekürzte Fassung: Traumzug durch Afrika
Füge Mit dem Luxuszug durch den Süden Afrikas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit dem Luxuszug durch den Süden Afrikas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Mal im Jahr durchquert der „Pride of Africa“, ein viktorianischer Zug, den afrikanischen Kontinent von Kapstadt nach Daressalam. Eine Fahrt durch Südafrika, Simbabwe, Sambia und Tansania, 6.000 Kilometer durch Steppen und Savannen, vorbei an tosenden Wasserfällen und berühmten Nationalparks. Der dreiteilige Film begleitet die Reise. (Text: 3sat)

Mit dem Luxuszug durch den Süden Afrikas – Community

  • am

    hallo an den produzenten jörg p. !
    habe noch nie den film gesehen aber jeder erzählt mir wie toll er sei und das er mich gesehen hat.
    jörg bitte schicke mir mal ein eine kopie und nicht nur gummibärchen als honorar für die teilnahme in sambia in meiner metzgerei.
    michael a.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit dem Luxuszug durch den Süden Afrikas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…