Folge 4

  • 4. Die Wende

    Folge 4
    Graf Waldegg steckt in Schwierigkeiten: Er musste bei den Banken hohe Kredite aufnehmen und ist verloren, wenn die Raumstation „Pegasus“ nicht bald gestartet wird. Goncourt andererseits benötigt dringend Gelder von „Eureka“, damit er ein revolutionäres Computerprojekt verwirklichen kann. Er gerät unter Zeitdruck und versucht deshalb, Altenburg als System-Manager zu gewinnen. Doch der
    steckt selbst in Schwierigkeiten. Altenburgs Pflegesohn Peter Burger und Olaf Hurlers Sohn Johannes, beide As-tronauten, verunglücken mit dem Auto. Peter Burger kommt mit dem Leben davon, Johannes Hurler stirbt. Sein Vater Olaf verlässt das Team. Marianne und Thomas Altenburg werden geschieden, am selben Tag, an dem die Raumstation „Pegasus“ erfolgreich startet. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.10.1989ZDF

Sendetermine

So 02.04.2000
15:05–16:00
15:05–
So 29.10.1989
NEU
Füge Mission Eureka kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mission Eureka und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mission Eureka online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…