Folge 11

  • 11. Schimmellas Rache (Gabira – The Strike Back)

    Folge 11 (10 Min.)
    Durch Sonneneinstrahlung sind einige Sporen von Schimella, die noch in Gan-chan’s Körper übriggeblieben waren, mutiert und er verwandelt sich wieder in Schimella. Skuld entwickelt einen äußerlich identischen Roboter mit dem künstlichen Intelligenzsystem AI, der den Kampf gegen Schimmella aufnehmen soll. Als die beiden aufeinander zustürzen, entdecken sie aber ihre Seelenverwandtschaft. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 22.06.1998WOWOW

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Mini-Göttinnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mini-Göttinnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mini-Göttinnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…