Kommentare 1–9 von 9

    • SledgeNE (geb. 1981) am 08.04.2013

      Ich möchte so, so, so gerne eine deutsche DVD-Box zu dieser Anime-Serie haben. Einige Folgen habe ich von jemanden, der damals Premiere hatte auf VHS-Kassette aufnehmen lassen, aber in digitaler Qualität wäre mir das ganze doch lieber. Die Serie hätte man lieber im Free TV zeigen sollen anstatt im Pay-TV
        hier antworten
      • pino am 02.10.2008

        lang lebe metal fighters
          hier antworten
        • Nijimi am 19.04.2008

          ich habe auch mal eine folge davon gesehen, fände es echt toll, wenn es irgendwo mal wieder laufen würde.
            hier antworten
          • daiji fan (geb. 1988) am 01.01.2007

            hat sich zumschluss hansen eigentlich umgebracht oder was war das? Und ein ganzen tag metal fighters könnte junior schon spendieren das wär ja hammer!!!!!
              hier antworten
            • MARTIN (geb. 1983) am 20.03.2005

              Premiere World-Infotext:"Im Jahr 2061 gibt es eine neuartige Sportart: Das 'Metal Fighting', eine Wrestling-Form, bei der die Sportlerinnen Kampfanzüge mit einer ausgeklügelten Technik tragen, die ihnen schier unbegrenzte Möglichkeiten verleihen. Heldin der Geschichte ist die 17-jährige Miku, die zusammen mit der kleinen Nana, der impulsiven Ginko und der vernünftigen Sayaka die Kämpfertruppe 'Pretty Four' gründet. Die vier attraktiven Sportlerinnen sind entschlossen, die besten der Liga zu werden."Die Serie ist ein sogenanntes "Cyberpunk-Animé". Dieses Genre gewinnt auch außerhalb Japans immer mehr Fans. Im Mittelpunkt stehen Menschen, die ihre biologischen Fähigkeiten in Verbindung mit technischen Apparaturen erweitern.MARTIN
                hier antworten
              • MARTIN (geb. 1983) am 08.03.2005

                Es wäre mal super wenn ihr METAL FIGHTERS - FRAUEN AUS STAHL einen ganzen tag spielen würdet auf Premiere Junior! Ich finde diese serie voll cool es würde mich sehr freuen wenn es einmal den ganzen tag laufen würde auf Premiere Junior!!!!!!!Oder in der nacht statt einen teil zwei teile, das würde auch schon reichen! Also wenn es irgendwie möglich ist, in der nacht zwei teile zu senden wäre es voll cool! MARTIN
                  hier antworten
                • MARTIN (geb. 1983) am 07.03.2005

                  Die Serie ist voll cool!Es ist die beste serie von allen finde ich!Könnte mir stundenlang diese serie ansehen!es ist einfach meine lieblingsserie!MARTIN
                    hier antworten
                  • Christian Appel am 27.02.2004

                    metal fighters lief bis vor kurzem auf fox kids von mo-fr jeweils um 22:55 uhr. jetzt läuft um diese Uhrzeit auf fox kids cutey honey. auch keine schlechte anime serie. schau ich mir sehr gern an. is nur zu empfehlen.
                      hier antworten
                    • LittleNanami (geb. 1986) am 13.09.2003

                      Ich hab irgendwann mal eine Folge Metal Fighters auf Kartoon gesehen. Danach kam es leider nicht mehr. Als es dann endlich wiederholt wurde, wollte ich alle Folgen aufnehmen, doch nach drei oder vier Folgen ist mir meine Mutter dazwischen gefunkt, und dann konnte ich es schon wieder nicht zu ende sehen T-T.
                      Ich würde es zu gerne mal ganz sehen!!
                      Bye Sa-chan
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Metal Fighters im Fernsehen läuft.