Messer, Gabel, Herz
D 2013
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Messer, Gabel, Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Messer, Gabel, Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Spielshow wird jede Woche ein weiblicher „Single der Woche“ von acht Kandidaten zu einem romantischen Drei-Gänge-Dinner in die eigene Wohnung eingeladen. Die umworbene Dame bewertet während des Abends das Essen, die Wohnung, sowie das Auftreten und die Persönlichkeit der Verehrer. Am fünften Tag lädt die Dame schließlich alle Kandidaten zu sich ein, präsentiert ihrerseits ein großes, „perfektes Dinner“ und wählt nach und nach die Teilnehmer ab.

Messer, Gabel, Herz – Community

  • (geb. 1968) am

    Also, das ist doch wohl nicht Dein Ernst,oder? Das waren doch fast alles ziemliche ... da. Der Hundetrainer und der Manni waren doch die einzig intelligenten da. Es war klar das die Sendung abgesetzt wurde, denn die Hauptdarstellerin Inga ging ja ganz und gar nicht. Die kam so etwas von unsympatisch rüber und gelogen hat sie wohl auch, wenn ich da nur an ihre Geschichte vom tauchen denke, das Format ist ok, aber bitte mit einer anständigen Dame und mit mehr Männern wie der Peter oder Manni.
  • (geb. 1965) am

    Schade daß Sat.1 diese tolle Sendung wieder absetzt.
    War endlich mal was anderes!
    "Messer, Gabel, Herz", ich selbst fand gerade diese Show mal was anderes.
    Herrlich erfrischend und auch spannend.
    Endlich mal kein Asi Scheiß!
    Und was ist? Schon wird es abgesetzt! Also finde das eine Frechheit von Sat.1
    Statt dessen wird weiter dieser Mist von Familienfälle eingesetzt wo sich Asi rumtreiben! Nein Danke! Sat.1 Ade

Messer, Gabel, Herz – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Messer, Gabel, Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…