Kommentare 1–10 von 295

  • am

    weiß denn jemand ob das mal kommt ?
    ich hab das immer nur in portugal gesehen auf portugiesich das verstehe ich halt besser als englisch ...aber ich glaube das wird nie in fernsehr kommen früher gab es so viele schöne dinge im fernseher doremie, jeann die kamikatze diebin, sailor moon und wedding peach und jetzt gibt es nur so yu gi oh misst oder dragon ball.. das wäre gut wenn man das mal irgendeinem sender sagen könnte das lief früher ja immer auf rtl2
    • am

      Ich hoffe eskommt dann eerst wenn schon nachmittags denn dann kann ich es gucken so 17 uhr war perfekt
      • am

        Hallo wann läuft pichi pichi pitch auf deutsch? und wann läuft wedding peach auf deutsch
    • (geb. 2006) am

      ich kenn mermaid melody schon lange ich mag esgerne es ist so toll.
      • (geb. 1994) am

        ich fand den Anime eigentlich gut, die story war auch sehr süß aber ich hab dann doch abgebrochen weil von den eintönigen kämpfen die scheinbar immer gleich ausgehen einfach viel zu viele drinn waren, die singen schon gewinnen sie......aber wenn man den teil weglässt wirklich sehr gelungen ^^
        • (geb. 1992) am

          Ich würde mich auch freue wenn des entschlich in deutschland läuft ich gucke es immer und ich finde es hamma cool ich ist aber nicht alles auf deutsch deswegen würde ich mich freuen wenn ihr kommen würde^^ natürlich auf deutschXD
          • am

            Ujj, ^__^
            Die Serie ist super, ich hab Urlaub bei meiner Tante in Serbien gemacht, dort wird sie Serie übersetzt; und hier in Deutschlaund nicht?! -.-' Mensch, Aber Yu Gi Oh oder wie der ..... heißt; denn senden sie?! Aber sowas tolles nicht?! -.-' Ich warte jetzt das sie auf irgendeinen Deutschen Sänder erscheint, Sonst gucke ich es auf Englisch oder Serbisch; deutsch versteh ich trotzdem viel besser ;s
            Ärgerlich
            • (geb. 1998) am

              Ich schau des auch immer in serbien naja manchmal wenn ich dort bin
          • (geb. 1987) am

            - Ich hoffe das die Serie bald zu uns nach Deutschland kommt, denn ich habe ja schon alle Mangas die es bei uns gibt gelesen und finde die Serie echt total süß die Story.
            Ich mag alle Magic Girl Serien, sie sind alle so niedlich gehalten und liebevoll das mag ich dann diesen Serien so egal wie alt ich bin.
            Ich sage immer je süßer und kindlicher eine Serie ist um so
            mehr mag ich die Serie, bin halt auch nicht so erwachsen für mein alten doch ich stehe dazu ihr alle auch?
            • (geb. 1991) am

              also ich mag auch so welche animes =)

              ich finde das sogar cool wenn man älter ist und sowas mag ..
              man kann sich das doch anschaun egal wie alt man ist meine mutter 43 mag z.b inuyasha hahahahahahahah
              ich finde das süß hehe ..
              natürlich hat jeder seine eigene meinung .... ^^
            • (geb. 1994) am

              ur cool, dass deine mutter inuyasha schaut O.o
          • (geb. 1989) am

            RTL2 wollte Mermaid Melody schon 2005 austrahlen! Aber wegen den vielen songs usw wurden die Rechte wieder abgeben.
            Außerdem sind keine weibliche Animes im Deutschenfernsehn zusehen. Nur Animes für Jungs!
            Es wäre ein Wunder wenn die Serie ürgenwann im Fernsehn laufen sollte.

            Wer Spanisch oder Italisch lernt. Kann sich die Serie in den Sprachen ankucken.
            • (geb. 1993) am

              halli hallo also ich liebe mermaid melody auch..
              und ich finde das auch total blöd das sie nicht mehr inuyasha (schwärm) jaenne u.s.w zeigen sie zeigen nur noch jungs kram..
              mermaid melody ist schon meine lieblings serie =)
              habe sogar schon bilder bearbeitet von denen und naja versuche so ein bischen japanisch zu lernen haha könntet ihr mir vielleicht bescheid sagen falls sie in deutschland ausgestrahlt werden ?? danke liebe grüße hanon <3
            • (geb. 1997) am

              die serie gibt es auch in auf der "artelnativna televizija"- Bosnisch kanal ^_^
          • am

            Warum läuft Mermaid Melody Pitchi Pitchi Pitchi nicht auf rtl 2? das finde ich soooooooo doof ich kenne die Sendung erst seit ein Paar Wochen und Liebe es schon soooooooo doll.
            • (geb. 1997) am

              ich kenne die serie 2 tage und ich liebe sie ^___^
          • (geb. 1989) am

            Also ich finde diesen Anime auch cool :)
            und ich denke auch, dass wir irgendwann diesen auch noch auf deutsch genießen dürfen.
            wenn dann auch nur als DVD-Release aber immerhin besser als irgendeinen Sender diesen Anime wieder anzuvertrauen... (nicht an das ganze geschnippel denken will...wobei MMPPP ja eigentlich nichts zum schnippeln hat, Sender finden aber immer einen Grund, um uns Fans das Leben zur Hölle zu machen! ><)
            Wo ich allerdings jetzt schon ein wenig angst habe, ist vor den Songs der einzelnen Charaktere, nicht das es so wie in der italienischen Version von MMPPP wird und die ganzen Meerjungfrauen nur einen Song haben, den die dann immer singen und andersrum bei den Gegnern das selbe :(
            • (geb. 1979) am

              Wir schauen Animes auf Animax, aber die bringen leider auch nicht alles bzw. wiederholen viel. Außerdem ist dieser Sender leider nur auf Pay-Tv verfügbar, aber trotzdem freue ich mich den zu haben!!!
              Zur Zeit kommt:
              Angelic Layer
              Scrapped Princess
              Book of Death
              Heat-Guy-J
              Haibane Renmai
              School Rumble
              Gurren Lagann
              Speed Grapher
              Ghost in the Shell SAC

              und andere
            • am

              Ist da auch schon mermaid melody mal gelaufen?
              Und kann man dvds kaufen?

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch – Kauftipps

          Auch interessant…