Mensch Gottschalk Das bewegt Deutschland
D 2016–2017
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Mensch Gottschalk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mensch Gottschalk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der großen Live-Show aus Berlin präsentiert Thomas Gottschalk unterhaltsame und gesellschaftsrelevante Themen. Dazu spricht er mit den Menschen hinter den Schlagzeilen, zeigt Einspielfilme und fragt auch mal die Meinung der Zuschauer ab. Musik-Acts und prominente Gäste aus der ganzen Welt runden die von SPIEGEL TV produzierte Sendung ab, deren Konzept sehr an Gottschalks ZDF-Personality-Show „Na sowas!“ aus den 1980er Jahren erinnert, aber mit drei Stunden rund viermal länger ist. (Text: mm)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: RTL/Screenshot
Mensch Gottschalk: Das bewegt Deutschland – Premiere der neuen RTL-Show

Review von Glenn Riedmeier

Für die meisten Zuschauer ist Show-Dino Thomas Gottschalk immer noch "Mister Wetten dass". Doch seitdem der Entertainer die inzwischen eingestellte ZDF-Sendung im Jahr 2011 zum letzten Mal präsentiert hat, ist viel passiert. Gottschalk ging zur Konkurrenz und wollte Anfang 2012 nach amerikanischem Vorbild eine tägliche Live-Sendung am ARD-Vorabend moderieren. Doch das Experiment "Gottschalk Live" wurde nach sechs Monaten und mehreren gescheiterten Überarbeitungsversuchen schnell wieder …

Mensch Gottschalk – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch Gottschalk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…