Kommentare 1–3 von 3

    • am

      Also jetzt nochmal für alle. Melodie TV ist auch in Deutschland empfangbar. Etwas versteckt, aber man findet es. Immer Freitags 20.15 Uhr Melodien der Berge, sporadisch auch nochmal Melodien der Herzen.
      Episodenliste ist schwierig, da auch Melodie TV einige Ausgaben produziert hat.
      Falls irgendjemand Probleme beim Empfangen hat, kann er sich auch gerne bei mir melden. Ich nehme so gut wie jede Musiksendung auf. Bitte per Mail an schlager4all@gmail.com schreiben.
      • am

        Weiß jemand, ob die Sendung irgendwo als Stream mit ganzen Folgen verfügbar ist? (Außer die 1 Folge Kamingschichten in der BR Mediathek)
        • (geb. 1968) am

          Liebe Fans der Serie,
          hat jemand eine Episodenliste parat? Die Sendung wurde früher vom BR produziert, seit einiger Zeit offenbar von Melodie TV. Dadurch habe ich den Überblick verloren.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Melodien der Berge im Fernsehen läuft.

          Melodien der Berge auf DVD

          Auch interessant…