Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1963) am melden

      Wird wohl nie(?) mehr wiederholt werden, da "ZDF Kultur" am 30. September iengestellt wird...
        hier antworten
      • am melden

        Hofentlich wird diese allererste Serie des ZDF auch noch ein zweites Mal bei zdf.kultur wiederholt, wie andere auch...
          hier antworten
        • (geb. 1954) am melden

          Es war die Lieblingsserie meiner Mutter. Was auch immer an diesen Sendungsterminen geplant war - pünktlich zur Sendung waren wir zu Hause vorm TV. Ich hätte gern einen Mitschnitt von einer Sendung und würde gern meine Mutter überraschen.
            hier antworten
          • am melden

            Heidelinde Weis mit blonden Haaren als süße. Ehefrau, die von einem Fettnäpchen ins andere fällt und Claus Biederstedt als liebenswerter Ehemann - eine meiner Lieblingssendungen im ZDF zur damaligen Zeit. Ich glaube, die Serie war sogar noch in schwarz-weiß! Es wäre schön, wenn sie wiederholt würde!!!!
            • (geb. 1953) am melden

              Das finde ich auch.
            hier antworten
          • (geb. 1953) am melden

            Obwohl ich erst 10 Jahre alt war, habe ich diese Serie geliebt und würde sie mir allzu gern nocheinmal ansehen. Claus Biederstädt&Heideline Weiss: Jung verheiratet, verliebt und am liebsten unter sich in ihrer modernen 3-Zimmerwohnung in einem Mehrfamilienhaus. Ich mochte die zuckersüße Art, in der die Beiden miteinander umgingen. Mein Traumpaar entsprach selbstverständlich dem Klischee: Er einen Job im Büro, sie wartende, untalentierte Hausfrau. Ich glaube mich zu erinnern, dass er sie häufig aus missglückten Situationen "gerettet" hat. . .
              hier antworten
            • (geb. 1952) am melden

              angeblich soll in der Serie "Meine Frau Susanne" die Schauspielerin DORA PAULSEN mitgespielt haben. Leider habe ich diese Serie nie gesehen, wohl auch, weil ich zu jung war. Gerne, sehr gerne würde ich sie heute einmal sehen wollen, so, wie ich überhaupt Näheres resp. mehr über Dora Paulsen erfahren möchte, denn sie war meine Tante. An Informationen über sie zu kommen, ist für mich als technisch unbeholfenen Typen sehr schwer, da Dora Paulsen in AMSTERDAM lebte. Falls mir jemand an meine o. Adresse sendend behilflich sein kann, tausend Dank im voraus.
                hier antworten
              • (geb. 1955) am melden

                Es waren Heidelinde Weiss und Claus Biederstädt
                  hier antworten
                • (geb. 1960) am melden

                  Wenn ich mich recht erinnere, spielten Walter Giller und Nadja Tiller die Hauptrollen in dieser Serie.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Meine Frau Susanne im Fernsehen läuft.

                  Meine Frau Susanne auf DVD

                  Auch interessant …