Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Mein Traum in Weiß: Randy auf Tour“ startete am 10.11.2016 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    In dieser Episode fährt Brautmoden-Guru Randy Fenoli mit einem Truck voller Designerkleider und Accessoires nach Denver, um Bräuten in seinem Pop-Up-Salon ein neues Styling zu verpassen. Zusammen mit Haar-Expertin Lindsay und Make up-Künstlerin Raychel geht es in die wildromantische Natur der Rockies, wo etliche Mädels ihre Hochzeitsträume in Randys Hände legen. Auch die naturverbundene Traci aus Carbondale, Colorado, die eine Schaffarm betreibt, das Hochzeitsessen selbst produziert und am liebsten splitternackt heiraten würde. Aus Rücksicht auf ihre Mutter sollte Traci aber doch ein Kleid tragen und baut nun auf Randy und sein Händchen für Outfits. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 14.06.2013TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    In dieser Episode hält Brautmoden-Guru Randy Fenoli mit Haarexpertin Lindsey und Makeup-Künstlerin Raychel auf seiner USA-Tour in Seattle, um Bräute glücklich zu machen. Sein Truck ist voller Kleider und allem, was der Fashion Director braucht, um die erwartungsvollen Frauen von Kopf bis Fuß neu zu stylen. Tonie, die erste Kandidatin, ist klein und zierlich, hat aber eine große Persönlichkeit und enormes Temperament. Sie wünscht sich ein Kleid mit Ausstrahlung, in dem sie sich sexy fühlt und braucht Experten-Unterstützung, um ein Modell zu finden, in dem sie nicht untergeht. Mit von der Partie sind Mutter, Vater, Schwiegermutter und zwei Brautjungfern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 28.06.2013TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Randy Fenoli steuert in dieser Episode Oklahoma an und sucht nach Bräuten, die er von Kopf bis Fuß stylen kann. Kelsey ist Cheerleaderin bei den „Oklahoma City Thunder“ und heiratet schon in drei Monaten, weil ihr großer Tag in den Spielplan des Basketball-Teams passen muss. Die 25-Jährige tritt oft vor 20.000 Leuten auf, hat hohe Ansprüche ans Brautkleid und braucht Expertenunterstützung. Das Modell sollte einen durchsichtigem Rücken, Verzierungen und Glitzersteinchen haben. Nach der Hochzeit gibt es einen Empfang mit Karneval-Thema, bei dem die junge Braut absolut glänzen möchte. Fashion Director Randy macht sich auf eine komplizierte Prozedur gefasst. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 07.06.2013TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Randy Fenoli rollt diesmal über die Golden Gate Bridge und eröffnet seinen Popup-Salon in San Francisco – einer Stadt, in der es die Bräute besonders ausgefallen mögen. Erste Kundin des Fashion Directors ist Sparkle aus Mountain View, die mit einem Kraftdreikämpfer verlobt ist. Die 26-jährige Braut in spe liebt große Rüschen, Glitzersteine und will bei ihrer Hochzeit wie eine sexy Königin aussehen. Das Kleider-Budget liegt bei 3800 Dollar, doch für ihre Traumrobe würde Sparkle auch mehr ausgeben. Leider hält Brautmutter Brenda nichts von Glitzer satt, sondern möchte ihre Tochter elegant und klassisch zum Altar schreiten sehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 21.06.2013TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Auf seiner Tour quer durch Amerika macht Randy Fenoli in Los Angeles Station, um Bräute von Kopf bis Fuß zu stylen. Doch in der Traumfabrik, wo man an jeder Ecke Stars und Sternchen sieht, sind die Erwartungen extrem hoch! Braut Alexandra aus Newport Beach ist eine besonders anspruchsvolle Kandidatin. Die Herausgeberin von „Modern Luxury Brides“ kennt die schönsten, exklusivsten Kleider der Welt und ist dementsprechend schwer zu beeindrucken. Da die Perfektionistin trotz allem noch nie ein Modell gesehen hat, dass ihren Ansprüchen genügt, braucht sie die Unterstützung des Fashion Directors. Wird Randy es schaffen, eine Traumrobe für sie zu finden? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 31.05.2013TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Randy Fenoli und sein Dreamteam touren weiter durch Amerika und stylen in ihrem Popup-Salon Bräute von Kopf bis Fuß. Heute hält ihr Truck in Austin, Texas, wo die Ansprüche besonders hoch sind. Seine ersten Kundinnen sind Tina und Emily, beides Lehrerinnen und beste Freundinnen, die zusammen nach Kleidern suchen, weil sie gleichzeitig einen Heiratsantrag bekamen. Die Budgets liegen bei 3000 beziehungsweise 1000 Dollar, und auch die Wünsche der beiden sind völlig unterschiedlich. Eine gemeinsame Brautkleid-Suche ist nach Meinung des Fashion-Experten keine gute Idee, da der Vergleich zur Freundin eher im Weg stehen kann. Und Randy soll Recht behalten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 19.07.2013TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Für den Hochzeits-Experten Randy Fenoli geht es diesmal nach Miami, wo er Bräute von Kopf bis Fuß stylt. Seine erste Kundin Rosa ist Schönheitskönigin und steht kurz vor der Trauung mit ihrem Verlobten Carlos. Da Carlos nur 1,66 groß ist und sie 1,80 Meter, möchte die 30-Jährige ein Kleid, das ihn nicht verschwinden lässt, denn bei der Hochzeit stehen schließlich beide im Fokus. Außerdem will Rosa eine Robe tragen, in der sie nicht wie bei einer ihrer zahlreichen Misswahlen aussieht, sondern wie eine echte Braut. Deshalb ist Randy überrascht, dass sich Rosa ein Ballkleid wünscht, denn neben diesem ausladenden Modell ist der Bräutigam in der Tat unsichtbar. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 02.08.2013TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Randy Fenoli tourt in seinem Truck quer durch Amerika und lässt zusammen mit seinem Team Hochzeitsträume wahr werden. Diesmal hält er in Savannah und freut sich schon auf die Südstaaten-Schönheiten. Seine erste Kundin Brittnee ist eine Cheerleading-Trainerin und fühlt sich in ihrem Körper nicht wohl. Obwohl die 25-Jährige fast 30 Kilo abgenommen hat, hält sie sich noch immer für zu dick und sucht für ihre Landhochzeit ein Brautkleid, das sie schlanker macht. Mama Theresa ist mit von der Partie, hat aber einen ganz anderen Geschmack als ihre Tochter: Brittnee wünscht sich eine glitzernde, auffällige Robe, während die Brautmutter etwas Mondänes für passender hält. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 05.07.2013TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Randy Fenoli fährt in dieser Episode mit seinem Truck voller Designerkleider nach Washington D.C., um Bräute von Kopf bis Fuß zu stylen. Und in Amerikas Hauptstadt sind die Erwartungen hoch. Washington ist das richtige Pflaster für alle, die etwas bewegen wollen. Braut Monique gehört auch dazu: Ihr Verlobter Michael Angelo arbeitet für die Obama-Administration und hat große Pläne. Außerdem werden zu ihrer opulenten Hochzeit mit dem Thema „Elitedenken“ neben anderen hochkarätigen Gästen auch Barak und Michelle Obama erwartet. Kein Wunder, dass die Braut für diesen Anlass ein wirklich umwerfendes Kleid sucht. Hochzeitsexperte Randy steht etwas unter Druck. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 26.07.2013TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    In dieser Episode parkt Randy Fenoli seinen Truck voller Hochzeitskleider in Chicago, um Brautwünsche wahr werden zu lassen. Hier halten die Familien noch zusammen. Der Anspruch, dass ein Kleid allen gefallen muss, ist dementsprechend groß. Seine erste Kundin Maria hat gleich doppelten Druck. Sie muss es ihrer Mutter und deren Zwillingsschwester recht machen. Die 23-Jährige steht auf Boho-Schick, Mama Mary Ellen ist eher konservativ und will ihre Tochter in einem Ballkleid sehen. Tante Kiki dagegen hat für ihre Nichte ein sexy Outfit im Sinn. Hochzeits-Experte Randy darf sich also auf lange Diskussionen gefasst machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 12.07.2013TLC U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Traum in Weiß: Randy auf Tour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…