Mein Stadion
D 2011–2015
  • Sport
Deutsche TV-PremiereSky Sport HD
Alternativtitel: Mein Stadion - Die Sky Bundesliga Vorschau
Füge Mein Stadion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Stadion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Immer freitags nach dem Top-Match der Bundesliga nehmen Christina Rann und Ulli Potofski den kommenden Spieltag unter die Lupe. In der Regel meldet sich das dynamische Moderatoren-Duo aus einer Sports-Bar des jeweiligen Spielorts und serviert den Fans packende Beiträge, unterhaltsame Interviews, das Sky Taxi mit Sebastian Hellmann, aktuelle Nachrichten und Fan-Emotionen pur. (Text: Sky)

Mein Stadion – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Stadion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…