Mein perfektes Date Fünf Frauen suchen die große Liebe
D 2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-Premieresixx
Füge Mein perfektes Date kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein perfektes Date und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf Großstadt-Singledamen haben die Chance, ihre Kreativität bei der Gestaltung des ersten Dates unter Beweis zu stellen. Jeder Frau werden über Videobotschaft zwei Männer präsentiert – nur einer von ihnen macht das Rennen. Nun liegt es an den Kandidatinnen, ihren Favoriten mit ihrem Einfallsreichtum zu beeindrucken. Der Gewinnerin winkt eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro und vielleicht sogar die ganz große Liebe … (Text: Sat.1 Emotions)

Mein perfektes Date – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein perfektes Date online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…