Staffel 7, Folge 1–14

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 7 von „Mein erster Umbau“ startete am 13.10.2020 bei HGTV.
  • Staffel 7, Folge 1
    Die Freundinnen und Maklerinnen Christine und Briana wechseln die Seite und renovieren zum ersten Mal ein Haus in Tacoma, Washington. Dank ihres Insiderwissens sind sie positiv gestimmt, den Umbau und Verkauf erfolgreich zu meistern. Doch ohne handwerklicher Erfahrung setzen sie ihre Freundschaft, ihren Flip und ihre Sicherheit aufs Spiel. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSa 10.02.2018DIY Network
  • Staffel 7, Folge 2
    Sarah und ihre Freundin Mary nehmen es mit einem Altbau in New Orleans auf, um sich Geld dazuzuverdienen. Doch ihre widersprüchlichen Designstile und ihr Zeitplan testen die Grenzen ihrer Freundschaft. Um den Flip pünktlich und im Rahmen des Budgets zu beenden, müssen sie Kompromisse eingehen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSa 03.03.2018DIY Network
  • Staffel 7, Folge 3
    Jennifer und ihr Mann planen ihren ersten Umbau in ihrer Heimatstadt Perry, New York. In nur vier Wochen wollen sie aus einem heruntergekommenen Altbau ein modernes Zuhause machen. Doch die Zeit ist knapp – und sie sind auf Hilfe angewiesen, wenn das Haus nach ihren Vorstellungen fertiggestellt werden soll. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.10.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSa 17.03.2018DIY Network
  • Staffel 7, Folge 4
    Ein Paar sucht neue Herausforderungen und plant den Umbau eines Hauses auf dem Land in Sussex County. Vor allem das Bad wird viel Arbeit, denn alles muss neu gemacht werden. Nachdem sie drei Monate auf Baugenehmigungen warten mussten, bleibt ihnen nur noch ein Monat für den Umbau. Wird der First Time Flip funktionieren? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.10.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSa 24.11.2018DIY Network
  • Staffel 7, Folge 5
    Ein Paar folgt seinem Traum und flippt ein Haus in einem schicken Viertel in Buffalo, New York. Sie geben sich zwei Monate Zeit, um das Objekt komplett neu zu gestalten und dem Haus einen neuen Glamour zu verleihen. Doch dann werden die beiden von unvorhersehbaren Problemen überrascht und der Umbau verlängert sich um das fünffache. Und dann verschieben sich auch noch die Prioritäten des Paares. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSa 21.04.2018DIY Network
  • Staffel 7, Folge 6
    In Kettering, Ohio, renovieren vielbeschäftigte Eltern ihr erstes Haus, um Geld für ihre drei Kinder zurücklegen zu können. Als ihr Privatleben, ihr Berufsleben und das Umbau-Projekt ihnen über den Kopf wachsen, wird es hektisch. Die beiden befürchten, dass sie den Haus-Flip unterschätzt haben und ihren Zeitplan nicht einhalten können. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSa 17.02.2018DIY Network
  • Staffel 7, Folge 7
    Eine Schauspielstudentin renoviert mit ihrer Mutter ein altes Haus, um ihr Studium zu finanzieren. Die beiden Powerfrauen stemmen die Abrissarbeiten komplett alleine. Dann wird Kayla plötzlich in ihrem sozialen Leben eingespannt und ihre Mutter findet sich die meiste Zeit alleine auf der Baustelle wieder. Wird das Projekt auf diese Weise zu schaffen sein? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSa 27.01.2018DIY Network
  • Staffel 7, Folge 8
    Jake und Leanna wollen sich umorientieren und sich hauptberuflich dem Immobiliengeschäft widmen. Ihr erster Haus-Flip ist ein heruntergekommenes Objekt in der Nähe von Philadelphia. Um die Kosten niedrig zu halten, erledigt das Dream-Team die meisten Renovierungen selbst. Doch dann führen unvorhergesehene Probleme zu einer Überschwemmung im Keller und das Paar gerät in Panik. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSa 27.01.2018DIY Network
  • Staffel 7, Folge 9
    Margaret möchte Familie und Job besser vereinen und sich in der Immobilienbranche etablieren. Ihr erstes Projekt setzt sie gemeinsam mit ihrem Mann um. Doch schnell wird klar, dass die Arbeitsweisen der beiden unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Margaret das Projekt in die Hand nimmt, wird ihr Mann zum Chaot auf der Baustelle. Wird am Ende trotzdem alles gut? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSa 03.02.2018DIY Network
  • Staffel 7, Folge 10
    Brittany und ihr Mann Ian flippen ihr erstes Haus in Texas. Sie geben sich zwei Monate Zeit und wollen 44.000 Dollar Gewinn machen. Die Herausforderung: Das Paar hat wenig Zeit, denn zwei Wochen im Monat arbeitet Ian auf einer Bohrinsel und Brittany steht alleine auf der Baustelle – mit Baby! Als das Budget schmilzt und das Open House immer näher rückt, müssen sie ihr Konzept überdenken. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSa 24.03.2018DIY Network
  • Staffel 7, Folge 11
    Preston überredet seine Frau, mit ihm ein Haus in der Kleinstadt Grand Forks in North Dakota zu renovieren. Aus einem Schandfleck der Gegend wollen sie ein Haus für Erstkäufer machen. Jedoch haben die beiden keinerlei Erfahrung in punkto Haus-Flip und müssen ganz von vorn beginnen. Preston realisiert im Laufe des Projekts, dass er möglicherweise nicht die richtige Partnerin für einen Komplett-Umbau an seiner Seite hat. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSa 24.02.2018DIY Network
  • Staffel 7, Folge 12
    Die Schwestern Shirley und Rose renovieren ihr erstes Haus in einem Vorort von Boston, um es danach gewinnbringend zu verkaufen. Rose übernimmt die Bauleitung und trifft die Entscheidungen. Shirley befürchtet, dass das Projekt außer Kontrolle gerät. Die Schwestern müssen an einem Strang ziehen, um den Haus-Flip erfolgreich zu beenden. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSa 14.04.2018DIY Network
  • Staffel 7, Folge 13
    Sarah und ihre beste Freundin Lindsay flippen ein Haus in Amherst, NY. In drei Monaten wollen sie 88.000 Dollar verdienen, indem sie aus einem heruntergekommenen Haus ein modernes Zuhause für junge Familien verwandeln. Doch der Flip ist ihr erster Umbau und die beiden haben Schwierigkeiten, die Renovierungsprojekte alleine zu realisieren. Als ein Projekt nach dem anderen schief läuft, müssen sie eine Entscheidung treffen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSa 10.03.2018DIY Network
  • Staffel 7, Folge 14
    Justin und Jim sind Pastoren in derselben Gemeinde und wollen ihren ersten Haus-Flip gemeinsam anpacken. In Muskegon nehmen sie es mit einem vernagelten und alten Haus auf, um einer Familie ein schönes Eigenheim zu ermöglichen. Jim ist handwerklich erfahrener als Justin und dieser hofft, neue Fähigkeiten zu erlernen. Doch dann wird die Zeit knapp und die Stimmung kippt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSa 07.04.2018DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein erster Umbau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…