Mein erster Umbau Vom Schutt zum Schotter
USA 2013– (First Time Flippers)
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereDIY Network (Englisch)
HGTV: First Time Flippers - Unser erster Umbau
Füge Mein erster Umbau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein erster Umbau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dokureihe begleitet junge Paare, die mit dem Verkauf von renovierten Häusern Geld verdienen wollen. Das Problem: Sie stehen am Anfang ihrer Karriere und haben von Renovierungsarbeiten wenig Ahnung. Geht der Plan, sanierungsbedürftige Immobilien zu kaufen, sie in Traumhäuser zu verwandeln und für viel Geld zu verkaufen auf? Oder geht das Vorhaben aufgrund der mangelnden Erfahrung mächtig schief? (Text: BK)

Mein erster Umbau – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein erster Umbau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…