Staffel 6, Folge 1–14

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 6 von „Mein erster Umbau“ startete am 08.10.2019 bei HGTV.
  • Staffel 6, Folge 1
    Seit Jahren bewundert ein Paar ein Haus in Henderson, Texas, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden. Als die Renovierung ihren Zeitplan sprengt, müssen sie selbst in die Gegend ziehen, um die Kosten zu senken. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSa 16.12.2017DIY Network
  • Staffel 6, Folge 2
    Ein Ehepaar kauft ein originelles, aber eigensinniges Haus am See in Leitchfield, Kentucky. Sie hat die guten Ideen, er das Bauwissen. Als sich die Aufgaben verschieben, beginnt die Renovierung schiefzugehen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSa 07.10.2017DIY Network
  • Staffel 6, Folge 3
    Ein Haus-Flipping-Paar nimmt es mit einem alten Bauernhaus in North Carolina auf. Schnell stellen sie fest, dass sie sich möglicherweise übernommen haben. Es fühlt sich an, als würde die Renovierung kein Ende nehmen. Professionelle Hilfe ist gefragt! (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSa 23.12.2017DIY Network
  • Staffel 6, Folge 4
    Der erste Kauf für einen Flip: Ein großes Haus in Westport, CT. Doch die Immobilie hat mehr Macken, als gedacht und die Umbauten werden zum Albtraum. Mit ihrer großen Investition sind die Neulinge gezwungen, weiterzumachen und auf das Beste zu hoffen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSa 23.12.2017DIY Network
  • Staffel 6, Folge 5
    Das hässlichste Haus in einer Straße in Long Island, NY, soll der erste Flip von Bita, Daniel und Mike werden. Gemeinsam erneuern sie die Fassade, bauen das Erdgeschoss um und richten das Haus neu ein. Im Grunde bauen die drei ein neues Haus. Das geplante Budget reicht nicht. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSa 25.11.2017DIY Network
  • Staffel 6, Folge 6
    Joe und Pat sind beste Freunde und von jetzt an nennen sie sich Haus-Flipper. Die erste Immobilie renovieren sie in ihrer Heimatstadt Overland in Missouri. Doch nur einer der beiden hat handwerkliche Erfahrung. Es dauert nicht lange, bis sie sich gegenseitig in Frage stellen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSa 18.11.2017DIY Network
  • Staffel 6, Folge 7
    Der erste Haus-Flip soll der Flip ihres Lebens werden! Ihrer Sache ist sich das junge Paar sicher, als sie in ein altes Bauernhaus investieren. Jedoch müssen sie bald feststellen, dass das Haus nicht mehr zu reparieren ist. Sie müssen ein neues Haus bauen und riskieren dabei ihre Existenz. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSa 09.12.2017DIY Network
  • Staffel 6, Folge 8
    Ein Team aus Mutter und Tochter renoviert ihr erstes Haus auf der paradiesischen Insel Kauai auf Hawaii. Die Neulinge haben zwar Immobilienerfahrung, doch der Überraschungsbesuch eines Bauinspektors wirft sie aus der Bahn. Die Renovierungen gestalten sich schwieriger als gedacht. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSa 07.10.2017DIY Network
  • Staffel 6, Folge 9
    Der erste Umbau eines Haus-Flips bringt ein Ehepaar zu einem riesigen Blockhaus in South Carolina. Mit dem Gewinn von ein paar Häusern wollen sie den Hausbau ihres eigenen Traumhauses finanzieren. Doch bei der Renovierung beide haben unterschiedliche Interessen. Ein Mittelweg muss her, wenn sie innerhalb von den geplanten vier Monaten fertig werden wollen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSa 28.10.2017DIY Network
  • Staffel 6, Folge 10
    Das junge Ehepaar Jon und Jessie träumt schon lange davon, ein Haus zu flippen. Nach vielen kleinen Projekten fühlen sie sich bereit für etwas Großes. Während der Flip gut anläuft, fällt das Projekt bald zurück. Jessie ist besorgt, dass sie unter Zeitdruck wichtige Details vergessen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSa 02.12.2017DIY Network
  • Staffel 6, Folge 11
    Ein junges Paar hat viel vor: Neben der Planung ihrer Hochzeit haben sie ein Haus gekauft, um es zu renovieren, gewinnbringend zu verkaufen und davon eine weite Reise zu finanzieren. Um Geld zu sparen, packen sie selbst an. Doch ohne handwerklicher Erfahrung während einem Haus-Flip stoßen sie an ihre Grenzen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSa 11.11.2017DIY Network
  • Staffel 6, Folge 12
    Zwei beste Freunde flippen ein Haus in Guntersville, Alabama. Doch als sie im zeitlichen Verzug sind, wird ihre Zusammenarbeit auf die Probe gestellt. Sie müssen sich einigen, was wichtiger ist: Zeit oder Geld? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSa 04.11.2017DIY Network
  • Staffel 6, Folge 13
    Corey, seine Freundin Lauren und sein Cousin Chris wollen ein Haus in Knoxville, Tennessee, renovieren. Obwohl Corey sich handwerklich auskennt, können sie sich nicht auf die anstehenden Arbeiten vorbereiten. Um Geld zu sparen, versuchen sie jedes Problem selbst zu lösen. Bis Lauren sich Sorgen wegen der Aufgaben macht und Handwerker hinzuziehen will. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSa 21.10.2017DIY Network
  • Staffel 6, Folge 14
    Das junge Paar Josh und Jayme flippen ein Haus in Oklahoma City. Als sie auf ein kostspieliges Problem stoßen, geraten sie aneinander. Jayme hat das Budget im Blick, doch Josh ist ein Perfektionist und will die Qualität hoch halten. Werden sie sich einig? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSa 14.10.2017DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein erster Umbau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…