266 Folgen erfasst

  • Der Zerstörer: Wie Bolsonaro Brasilien beschädigt

    Zuerst brannte der Amazonas. In der ‚Lunge der Welt‘ loderten 80.000 Waldbrände. Es war ein Inferno, nicht zuletzt wegen der Ermutigung des brasilianischen Präsidenten Bolsonaro für Grußgrundbesitzer, Holzfäller und Viehzüchter, den Regenwald generalstabsmäßig auszubeuten. Dann trug die Verweigerungshaltung Brasiliens auf der COP25 in Madrid maßgeblich dazu bei, dass die Schlusserklärung der Klimakonferenz nur noch aus „heißer Luft“ bestand. Brasilien ist dabei, Umweltschutz durch Umweltzerstörung zu ersetzen und sich international zu isolieren. (Text: Phoenix)

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 03.02.2020
16:45–17:30
16:45–
Do 30.01.2020
21:00–21:45
21:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Ausland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Ausland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Ausland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…