• Mein Auftrag: Der perfekte Antrag

      Deutsche Erstausstrahlung: 12.08.2014 Disney Channel

      In „Mein Auftrag: Der perfekte Antrag“ ist Moderator Marco Ströhlein in gewisser Weise als Verlobungsplaner im Einsatz. Er möchte heiratswilligen Männern mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie auf den entscheidenden Moment vorbereiten.

      Ströhlein möchte den Weg zu einer individuellen und unvergesslichen Verlobung ebnen und untersützt die Anstragsteller als Experte – teilweise auch undercover. Er sucht passende Locations und beobachtet die ahnungslose Braut – mal getarnt als spanisch-lispelnder Südländer oder auch als amerikanischer Fernsehregisseur mit dichtem Schnauzer. Parallel berät er die Männer bei der Planung ihres „perfekten Antrags“, die sich die unterschiedlichsten Dinge ausgedacht haben. Ob Flashmob, der Ritt auf dem weißen Pferd oder ein halsbrecherischer Stunt – Hauptsache, sie erhalten am Ende das ersehnte Ja-Wort ihrer Liebsten. (Text: GR)

      Mein Auftrag: Der perfekte Antrag – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein Auftrag: Der perfekte Antrag im Fernsehen läuft.