4 Folgen, Folge 1–4

  • 50 Min.
    Was der Prinz im Märchen kann, können unsere Männer und Frauen schon lange. In „Mein Auftrag: der perfekte Antrag!“ stellen sie ihren Liebsten die Frage aller Fragen und lassen sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen. Ob Flashmob, hoch zu Ross oder bei einem gewagten Stunt – die Zukünftigen ahnen von dem Überraschungs-Antrag nichts. Den Weg zu dieser individuellen und unvergesslichen Verlobung ebnet Marco Ströhlein. Als „Berater“ steht er den Antragswilligen bei ihrer Überraschung zur Seite und lernt die jeweiligen Partner undercover kennen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.2014Disney Channel
  • 50 Min.
    Deutsche TV-PremiereDi 19.08.2014Disney Channel
  • 50 Min.
    Deutsche TV-PremiereDi 26.08.2014Disney Channel
  • 50 Min.
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2014Disney Channel

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Auftrag: Der perfekte Antrag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…