Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1960) am

      Tja, in Zeiten von hektischen und mit heißer Nadel gestrickten Fließbandproduktion werden wir wohl bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten müssen, ehe wir ein Fernsehjuwel wie Mauro, der Zigeuner wiedersehen dürfen. Ich glaube, selbst die heutigen Kinder könnten sich dem Zauber dieser Serie nicht entziehen.
      • (geb. 1965) am

        Auch ich war verliebt in diese Serie. Schade nur, das es keine Links und keine Hinweise zu den Darstellern dieser "Mauro"-Serie gibt. Würde mich mal interessieren, wer den Mauro gespielt hat. Na ja, wünsche mir jedenfalls, dass Mauro, der Zigeunerjunge wieder im TV kommt. Wäre echt toll!!!
        • am

          Es muß schon über 30 Jahre her sein,das ich die Serie "Mauro der Zigeunerjunge" gesehen habe.Das habe ich bis heute nicht vergessen und wünschte mir nochmal die komplette Serie in Fernsehen ansehen zu können.Damals waren alle Kinder verliebt in diese Serie!!!Warum wurde sie bis heute nie mehr gezeigt?Aber jeder andere Schund lief ein paarmal.Ich bin für "Mauro" im Fernsehen!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mauro, der Zigeuner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…