Kommentare 11–20 von 156

  • am

    naja ich glaube nich dass die 2. staffel auf deutsch kommt... es sind ja schon 3 gedreht (4. eher unwahrscheinlich) aber die gibts bis jetzt nicht auf deutsch... leider... aber ich schau sie auf englisch an... =D
    • (geb. 1992) am

      hi! ich find matchball voll cool!! Der titelsong gefällt mir sehr gut. weiß vl einer von euch wann die 2. Staffel kommt? bitte schreiben
      Thx
      • (geb. 1993) am

        ja... des is so traurig dass sie gestorben sind... sie warn so toll... ich mag sie voll gern...
        und Fan du hast recht sie entscheidet sich schon noch für den richtigen... *lol*
        in Deutschland kam auch nur die 1. staffel und ich war voll traurig als die zu ende war
        • (geb. 1990) am

          Hi Leute!!

          Also bei mir (Österreich) is erst die erste Staffel, find i voll doof!! I find des ur schad das da Vadim und de Jaclyn gestorben sind, war ur geschockt!! Bin heilfroh das de Cody und da Squib zam kommen, aber von Internet hab i Bilder von den anderen den sie dann küsst gsen, der is ja überhaupt nix für sie. Bin froh das sa si am Schluss doch fürn Squib entscheidet, das is garantiert de richtige entscheidung
          • am

            ja des war voooooll süß als er die Cody geküßt hat... *dahinschmelz*
            aber wahrscheinlich wird nur die 1. staffel gezeigt... für alle die matchball total vermissen ich würd euch empfehlen die folgen auf englisch runterzuladen, die 2. staffel is echt cool ich bin grad bei der 3...
            • (geb. 1992) am

              hey Squib is voll sweet zurzeit läuft die wiederholung der ersten staffel.
              • am

                ja der titelsong heißt ''Standing All Alone'' von Not By Choice...
                • (geb. 1992) am

                  hey leute!
                  also ich hab erst eine folge von matchball für die liebe gesehn, das war die wo squib und cody allein auf dem boot waren. Ich fand das so süß als er sie dann geküsst hat =)
                  ach ja, ich hätt da ne frage...
                  die folgen die es gerade spielt, ist das die erste staffel? oder die 2.?
                  ich weiß es nicht! bitte helft mir
                  • (geb. 1990) am

                    Hey! Ich find die Serie echt super! Weiß einer von euch wie der Titelsong heißt?
                    • am

                      hej alle mal aufgepasst!!
                      heute vor einem Jahr wurde Matchball für die Liebe zu ersten mal ausgestrahlt... also alle mal ein fettes HAPPY BIRTHDAY MATCHBALL FÜR DIE LIEBE!! 1 Jahr ist es schon her... kaum zu glauben....

                      glg
                      eua cody-fan

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matchball für die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…