Martian Successor Nadesico
J 1996–1997
  • Anime
Original-TV-PremiereBandai Channel (Japanisch)
Füge Martian Successor Nadesico kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martian Successor Nadesico und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Zukunft wurde der von der Erde kolonisierte Mars von den außerirdischen Jovians angegriffen und die komplette Bevölkerung ausgelöscht. Da sich das Erdmilitär als unfähig zeigt die Angreifer zurückzuschlagen, baut der Konzern Nergal sein eigenes Schlachtschiff, die Nadesico, um den Mars aus den Klauen der Aliens zurückzuerobern. Da erfahrenes Militärpersonal allerdings ziemlich knapp ist, ist die Crew reichlich unorthodox … und so kommt es, dass das modernste Kriegsschiff der Menschheit mit einer Besatzung, bestehend aus einem Koch als Mechapiloten, einer naiven Generalstochter als Kommandantin, die überdies unsterblich in den erwähnten Koch verliebt ist und einer Ansammlung an Animefans, Eigenbrötlern und sonstigen Verrückten, ins All geschossen wird, um den Jovians die Stirn zu bieten … Klar, dass die außerirdischen Agressoren angesichts dieser ausgewählten Besatzung keine Chance haben … (Text: AniSearch)

Martian Successor Nadesico auf DVD & Blu-ray

Martian Successor Nadesico – Community

  • (geb. 1986) am

    Habe ich geliebt, musst ich aber auf japanisch mit englischen untertiteln anschauen, die kaum zu erkenne waren, hat sich trotzdem gelohnt

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martian Successor Nadesico online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…