Folge 23b

  • Inges Vater (2)

    Folge 23b (25 Min.)
    Opa Wilhelm überrascht Inge mit dem Vorschlag, ihr Gemüse als scheinbare Bio-Ware zum doppelten Preis anzubieten. Doch eher würde Inge ihren Anteil des Grundstücks an Gessner verkaufen, als ihre Kunden zu betrügen. Mitten im heftigen Wortwechsel bricht Willem plötzlich zusammen. Herzinfarkt. Den Tod vor Augen macht er Inge ein Geständnis.
    Jensens schriftstellerische
    Tätigkeiten nehmen zunehmend Form an. Im „Wilden Mann“ trifft er seinen Verleger, der ihm für das geplante Buch neue Vorschläge unterbreitet.
    Die unterwartete Schwangerschaft sorgt für Spannungen zwischen Effenbergs. Der karrierebewußte Rainer zeigt keinerlei Verständnis für Gertis Überlegungen, das Baby zu bekommen … (Text: ARD Presse Info 5/92)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.1992Das Erste

Sendetermine

Do 26.03.1998
14:55–15:20
14:55–
Do 17.12.1992
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…