Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1979) am

    Ich suche Marco auf DVD, lebe in Kanada und wuerde mich freuen, wenn mir jemand helfen koennte. Ich habe beim ZDF nachgefragt, aber mit Versand nach Kanada einfach zu teuer, ich haette es gemacht, allerdings hat mein Mann mich fuer Bescheuert erklaert.
    • (geb. 2013) am

      nein leider auch noch keinen erfolg gehabt, wenn sie was finden können sie mir dann schreiben?
  • (geb. 1979) am

    beim zdf kann, wer die serie unbedingt will, privatkopien von den folgen anfertigen lassen. es ist allerdings nicht ganz billig. 40€ pro folge a 50 min. ab fünf folgen gibt es 10 % rabatt. zusammen kosten die folgen 216 €. ich hab sie mir vor paar jahren besorgt, bin sehr zufrieden damit, hab sie schon mehrmals angesehen, und bereue nicht die teuere investierung. die titelmusik ist fantastisch.
    • (geb. 1974) am

      Bitte um Rückantwort - interessiere mich auch für diese Serie - habe Fragen dazu
    • am

      Hat jemand noch mehr Info zur Musik in der Serie?
    • (geb. 1976) am

      Es gibt Maeco bei youtube..zwar ist das ein wirrer Sprachenmix, aber als gar nicht. https://youtu.be/E5IAHrSjoMk
  • (geb. 1979) am

    es gibt marco auch als hörspiel: fünf teile von märchenland bei ebay.
    ein kind bleibt allein, arbeit und traum, reise ins ungewisse, alleine im fremden land, endlich am ziel
    • (geb. 1966) am

      Marco kenne ich sehr gut und kann mich noch gut daran erinnern,ich habe die Weihnachtsserien damals alle,außer Stella Stellaris und Nonni und Manni mit Spannung und Begeisterung verfolgt!Es war super,wie Umberto Caglini damals so identisch und realistisch gespielt hat!Er hat mich auch in dem italienischen Film,Papa ich habe dich lieb,wo auch Constanze Engelbrecht mitgewirkt hat,wie auch in Marco als Laura(eine Freundin seines Vaters) sehr begeistert
      • (geb. 1982) am

        Es gibt Marco in Polen auf DVD - den richtigen Spielfilm, nicht die Trickserie!!! Titel: Od Apeninów do Andów. Soweit ich das gesehen habe aber wohl wirklich nur auf Polnisch. Davon sollten sich die deutschen Lizenzinhaber echt mal eine Scheibe abschneiden! Hoffentlich ist der Film hierzulande auch bald erhältlich.
        Bitte. Bitte. Bitte
        • (geb. 1981) am

          ciao marco ciao
          sing wenn du einsam bist
          ciao marco ciao
          sing wenn man dich vergisst
          das leben ist eben nicht immer leicht
          wenn man sein ziel
          nicht gleich erreicht
          ciao marco ciao
          • (geb. 1982) am

            Die Serie war eine meiner allerliebsten Kinderfilme. Toll fand ich vor allem, dass Marco nie aufgegeben hat, obwohl alles so aussichtslos war, und dass er auf seiner schwierigen Reise immer wieder Leute gefunden hat, die ihm geholfen haben, z.B. die Stewardess und die Leutturmwärter. Aber diesem fiesen Freund des Vaters habe ich von Anfang an nicht getraut. Die Titelmusik war auch besonders schön, daran kann ich mich immer noch erinnern.
            die Frau die die Mutter gespielt hat, hat übrigens ne ganze Zeit lang Werbung für Gliss Kur Hair Repaire gemacht und heißt Carmen san Martin. (die mit der Wahnsinns Lockenmähne)
            • (geb. 1980) am

              ja, der hat seine mutter am ende gefunden. marco, der junge aus der serie heisst in wirklichkeit umberto caglini und kommt aus italien.
              ich habe die serien leider auch nicht, und weiss auch nicht wo sie erhältlich sind.
              aber der name des jungen ist mir immer geblieben:-)
              • (geb. 1973) am

                Hat der eigentlich seine Mutter gefunden? Kam damals doch ein wenig durcheinander. Müsste man mal wiedersehen.
                • (geb. 1977) am

                  Ist das der Zeichentrickfilm, wo Marco immer seine kranke Mutter sucht?
                  Falls mir jemand sagen könnte, wo und wie ich diese Serie auf DVD oder Video haben könnte, ich würde mich sehr freuen!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marco online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Marco-Fans

                  Auch interessant…