Malibu Beach
USA 1996 (Malibu Shores)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Malibu Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Malibu Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
10 tlg. US Soap (Malibu Shores; 1996).Liebe, Konflikte und Intrigen in einer Clique am Strand von Malibu. Ihr gehören Chloe Walker (Keri Russell), ihr Bruder Josh (Greg Vaughan), Zack Morrison (Tony Lucca), Teddy (Christian Campbell), Nina (Katie Wright), Kacey (Tia Texada), Ashley (Charisma Carpenter), Benny (Jacob Vargas), Flipper (Randy Spelling), Mouse (Walter Jones), Brie (Susan Ward) und Julie (Essence Atkins) an. Marc (Ian Ogilvy) ist Teddys Vater, Suki (Michelle Phillips) Chloes und Joshs Mutter. Zwischen Chloe und Zack entwickelt sich eine Beziehung, die dadurch erschwert wird, dass beide aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten stammen.Produzent war Aaron Spelling. Die einstündigen Folgen liefen am Samstagnachmittag. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Malibu Beach – Community

  • (geb. 1963) am

    Erfolgreich war die Serie sicher nicht oder?
    Da sie nur 1 Staffel und 1ß Folgen hatte
  • am

    Ich fand die Haare von der Hauptdarstellerin immer so toll...hätte auch gerne Haare wie sie :-)
  • (geb. 1984) am

    Ich habe diese Serie geliebt. Ich hoffe sie werden sie wieder ausstrahlen. Ich wäre sehr dankbar. bitte bitte....
  • am

    stimmt es das Kerri Russell und Tony Luca auch Privat ein Paar waren?
  • (geb. 1984) am

    ich kann mich den anderen nur anschließen! bin auch ein sehr großer fan dieser serie! ich wäre dankbar, wenn ein sender die 10 episoden nochmals zeigen würde!!!

    PS: wäre bestimmt nicht die einzige! *g*

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Malibu Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…