Staffel 1, Folge 22

  • 22. Das feurige Hausgefäß (炎の眷属)

    • Original-Alternativtitel: Honō no Kenzoku
    Staffel 1, Folge 22
    Hakuryu durchlebt eine schwere Zeit, weil er sich alles aufbürden und alleine kämpfen will. Als Ali Baba erkennt, dass Hakuryu so ist, wie er einst selbst in Balbadd war, konfrontiert er ihn mit seinen aufrichtigen Gefühlen. Als Ali Baba ihm sagt, er sei nicht alleine, erkennt Hakuryu dessen wahres Wesen und entschließt sich zusammen mit den anderen zu kämpfen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2013MBS

Sendetermine

Mi 14.11.2018
17:15–17:40
17:15–
Mo 16.04.2018
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Magi: The Labyrinth of Magic kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Magi: The Labyrinth of Magic und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magi: The Labyrinth of Magic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…