Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 2020) am

    das beste was der Amerikaner je hervorgebracht hat
    • (geb. 1985) am

      Hab die Serie 94 oda so gesehen und fand sie echt klasse. Bin schon seit ner weile auf der suche danach. gibts die auf dvd??
      • (geb. 1981) am

        Ne, aber von Fans für Fans in diversen Foren als deutschen TV-Rip
    • (geb. 1985) am

      Wollte nur mal Anmerken das die Serie im Moment auf Sat.1 in der Junior Time Samstags/ Sonntags wieder läuft die Uhrzeit habe ich jetzt noch nicht genau nachgesehen.
      • (geb. 1985) am

        Also, ich fand die Serie wirklich toll, aber ich dachte nicht, dass sie nur so wenige Episoden (13) hatte, mir kamen es immer wie mehr vor.
        Was mir am besten gefiel waren die satirischen Seitenhiebe, mag sein, dass man einiges als kleines Kind nicht verstanden hat, aber zählt nicht für alle.
        • (geb. 1963) am

          Ich habe diese Serie total gerne gesehen und würde mich riesig freuen, wenn es mal eine Wiederholung geben könnte.
          • (geb. 1987) am

            Ich finde das diese serie schön gezeichnet worden ist. Sie ist außerdem Lustig gemacht und spricht ein an.
            • (geb. 1984) am

              ich fand die serie für kinder etwas zu anspruchsvoll weil sie sich mit den problemen der erwachsenenwelt,zb Beispiel Politik und umwelt befasste!aber ich fand das ganze war zu schwierig dargestellt für kinder die den aussage des cartons nicht verstehen!aber ansonsten war es eine tolle serie die zum nachdenken anregt!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mäuse an der Macht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…