Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1974) am

    Mir ging's genau wie dem Stephan - das Männermagazin war sicher einer meiner ersten bewussten Kontakte mit dem Thema Sex und Erotik. Die Geschichten, die zu den "nackten Tatsachen" erzählt wurden, fand ich ziemlich witzig. Eigenartig, dass sich so wenige mit Kommentaren melden ...
    • (geb. 1967) am

      sonntags war für uns drei kumpels früher immer der 'herrenabend': zuerst schauten wir magnum und anschließend männermagazin. zum glück wurden wir dabei nie gestört:0)
      • (geb. 1974) am

        Har har. Noch kein Kommentar - wie cool.
        Als ob es keiner gesehen hätte! ;-)
        Ich oute mich - hab es geschaut - immer ein Auge auf die Tür gerichtet, falls Mom oder dad reinkommen.
        • (geb. 1974) am

          Das war für mich der Sommer, wo sich die ersten Leute Sat-Schüsseln auf die Dächer stellten - 1989, direkt vor der Wende. Wir hatten damals noch keine Schüssel und so liess ich mir von einem Kumpel immer wieder eine Folge auf VHS aufnehmen, um es zuhause anzusehen.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männermagazin M online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…