Staffel 2, Folge 7

  • Folge 15

    Staffel 2, Folge 7
    Endspurt in Südlohn! Während die Männer noch mit dem Hausputz beschäftigt sind, sitzen die Frauen bereits im Flieger nach Düsseldorf. Berthold gehen die Nerven durch: „Das Haus sieht aus wie Sau.“ Der 39-Jährige setzt auf die Hilfe seiner Kinder, doch die sind nicht gerade begeistert. Auch bei Holger (41) ist Stress angesagt: „Mir steht der Schweiß auf der Stirn.“ Das Haus ist zwar schon aufgeräumt, aber der Kuchen für seine Frau Wiltrud ist noch nicht fertig. Der Grund: Der Mixer hat seinen Geist aufgegeben. Norbert G. (48) ist noch ganz relaxt: Er pflückt in aller Ruhe im Garten frische Äpfel für den Überraschungskuchen für Mama Maria (45).
    Beim Schälen stellt er allerdings fest: „Das dauert ja ewig. Sonst ist das immer so bequem, wenn die Mama das alles so schön macht.“ Der System-Manager schafft Abhilfe: Er bastelt mit Hilfe eines Bretts und einem Bohrer eine Schälmaschine. Ob das gut geht? Die
    Frauen sind mittlerweile am Flughafen in Düsseldorf angekommen. Doch nicht alle Frauen kehren zu ihren Daheimgebliebenen zurück – vorerst jedenfalls nicht. Bertholds, Michaels und Norberts Frau gönnen sich noch zwei Tage Erholung in einem nahegelegenen Wellness-Hotel. Mit einem kurzen Anruf werden die Männer informiert.
    Die Enttäuschung ist groß. Besonders die Kinder haben sich auf ihre Mütter gefreut. Norberts Tochter Anne (15) macht sich Sorgen: „Wer soll denn jetzt die Waschmaschine bedienen?“ Bei Franz-Josef (49) und Holger ist die Freude groß: Sie dürfen ihre Liebsten wieder in die Arme schließen. Besonders Mama Doris freut sich, denn in ihrem Garten steht eine prachtvolle neue Voliere. Der jungen Mama Sabina (19) ist auf dem Weg zu ihrer Wohnung etwas mulmig zumute, denn sie weiß nicht, was sie erwartet. Wird ihr Freund Dennis (23) bei ihr bleiben und sich gemeinsam mit ihr um Tochter Leya (10 Monate) kümmern? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2007kabel eins

Sendetermine

Mo 10.12.2007
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Männer allein daheim kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Männer allein daheim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männer allein daheim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…