Staffel 2, Folge 8

    • Folge 16

      Staffel 2, Folge 8
      Das große TV-Experiment geht zu Ende. Der erste Schwung Frauen ist nach einer Woche Fuerteventura wieder zu Hause – die Damen schließen überglücklich ihre Liebsten in die Arme. Tränen fließen vor Rührung. Aber dann wird’s gleich ungemütlich: Die Ehefrauen nehmen eine eingehende Inspektion ihres Zuhauses vor: Wie hat sich der Gatte in der Trennungswoche allein daheim aus der
      Affäre gezogen? Und wie geht’s den Kindern? Die wichtigste Frage dabei: Was ist aus den extra verordneten Haushaltsmissionen für die Woche geworden? Bei Jung-Vater Dennis entscheidet sich jetzt die Zukunft der Beziehung zu Freundin Sabina. Sie hatte ihm vor der Abreise ein Ultimatum gestellt. Entweder er kümmert sich um Haushalt und Baby – oder es ist Schluss! (Text: Kabel Eins)
      Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2007kabel eins

    Sendetermine

    Mo 17.12.2007
    21:15–22:15
    21:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männer allein daheim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…