Staffel 2, Folge 6

  • Folge 14

    Staffel 2, Folge 6
    Franz-Josef verschläft, die Kinder kommen zu spät zur Schule, und es gibt nichts mehr zu essen. Zu allem Überfluss ist er auch noch mit seiner Wochenaufgabe im Verzug. Alles Jammern hilft nichts: Er muss ran zur Nachtschicht. Berthold muss den Kindergeburtstag von Sohn Marco vorbereiten. Dennis arbeitet weiter an seiner Beziehung zu Sabina. Das Ultimatum seiner Freundin
    läuft: Wenn sie zurückkommt, will sie wissen, woran sie ist: ausziehen oder heiraten? Und die Frauen selbst? Auf die wartet auf Fuerteventura eine besondere Überraschung: Sie dürfen wählen, ob sie noch ein paar Tage länger bleiben oder schnellstmöglich zu ihren Familien zurückkehren wollen. Die Entscheidung fällt einigen nicht leicht. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2007kabel eins

Sendetermine

Mo 03.12.2007
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Männer allein daheim kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Männer allein daheim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männer allein daheim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…