Deutsche Erstausstrahlung: 29.12.2000 Super RTL
    Original-Erstausstrahlung: 31.10.1998 FOX (Englisch)

    Die witzige Serie dreht sich um die Missgeschicke des wenig erfolgreichen Piraten Mad Jack. Sein Schiff, die „Seehühnchen“, liegt im Piratennest Grummelsdorf vor Anker. Zwar hat er hin und wieder eine Crew, aber sein treuester Begleiter ist Snuk, eine naive, aber treu ergebene Schiffsratte.

    Übrigens lebt er in einer Fantasie-Welt namens Slab, die sich nicht wesentlich von unserer unterscheidet. Allerdings ist sie flach und über ihren Rand hinauszusegeln ist weiter kein Problem. (Text: maggi)

    Mad Jack – der beknackte Pirat – Community

    CHERRY-SAN (geb. 1989) am 17.01.2004: Schlecht gezeichnet!
    hanser am 28.11.2003: eine echt gute serie

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mad Jack – der beknackte Pirat im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …