Love Addicts
D 2022–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime Video
Füge Love Addicts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Love Addicts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der deutschen Comedyserie „Love Addicts“ stehen vier Menschen, die das Leben zu genießen scheinen:
Den Liebesabenteuern von Dennis (Anselm Bresgott), Nele Magdalena (Laubisch), Ben (Dimitri Abold) und Zoé (Malaya Stern Takeda) scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Diese reichen von One-Night-Stands über das ausgiebige Ausprobieren von Dating-Apps bis hin zu nach Hause gelieferten Sexspielzeugen. Doch trotz alledem schafft es Dennis nicht, sich von seiner besitzergreifenden Freundin zu lösen und Nele verjagt mit ihren Märchenphantasien noch so hartgesottene Anwärter.
Ben erstarrt unterdessen immer zur Salzsäule, wenn er denn tatsächlich eine emotionale Verbindung eingehen soll und Zoé glaubt, sich Gefühle ohnehin nicht leisten zu können, was sie aber mit einer ordentlichen Menge Sex ausgleicht. Die vier Großstädter in ihren Zwanzigern treffen in einer Selbsthilfegruppe aufeinander und müssen sich so gemeinschaftlich die Frage stellen, warum ihnen die Sache mit der Liebe immer so schwerfällt. (Text: RD / RF)

Love Addicts – Streaming

Love Addicts – Community

  • am

    Ich weiß nicht. Deutsche Produktionen mag ich nicht. Hier war es im ersten Moment nicht klar, dass es sich nicht um eine US-Serie handelt. Auch der Anfang der ersten Folge war vielversprechend, sowie die Hauptdarstellerin. Wobei der verpixelte Körper für eine FSK18 Serie doch recht ungewöhnlich und enttäuschend war. Tja, aber sehr schnell kam dann wieder diese typisch deutsche Ausstrahlung durch. Ein Hauch von diesem monotonen deutschen TV-Humor den ich hasse, eine gewollte Coolness durch Formulierungen und Ausdrücke inklusive regelmäßigem Denglisch,... und schon war es nervig und langweilig. Auch diese ausgelutschte Haltung der Hauptfigur zu ihrer Sucht und die Ablehnung der Therapiegruppe, das hat man alles schon wiederholt und besser gesehen. Warum die Serie ab 18 ist erschließt sich mir nach der ersten Folge rein gar nicht. Mehr werde ich dann aber auch nicht schauen. Bis auf die Hauptfigur und deren Darstellerin spricht mich die Besetzung auch nicht besonders an.

Love Addicts – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Addicts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…