Pilotfolge, Seite 1

Originalausstrahlungsreihenfolge
  • 48 Min.
    Naturforscher Casey Anderson begibt sich auf eine „Pilgerfahrt“ ins Bärenparadies Alaska: Im Katmai-Nationalpark und auf der Kodiakinsel beobachtet er, mit welchen unglaublichen Tricks und Kniffen die frei lebenden Grizzlys ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: dem Lachsfischen! Dabei ist Casey aber nicht nur an der reinen Beobachtung interessiert – er möchte das Einmaleins der erfolgreichen Lachsjagd nämlich auch seinem besten Freund vermitteln. Im heimischen Montana wartet Brutus der Bär schon auf seine erste Fischfang-Lektion! Kaum zurück aus Kanada, entwirft Casey ein Trainingsprogram … (Text: Nat Geo Wild)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.11.2010Nat Geo WildFree-TV-PremiereMo 09.06.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 03.05.2009National Geographic Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lockruf der Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…