Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1975) am

    Tja irgendwie glaub ich nicht mehr das eine DVD Box mehr kommt leider da es ja nicht mal im TV wiederholt wird.Jetzt hab ich mir die US Box geholt.
    Wiederholt doch mal diese unglaublich charmante Serie.Es gibt sicher genug Fans!
    • (geb. 1975) am

      Immer noch nix.....
      Wenn ich sehe wann es das letzte mal im deutschen TV gelaufen ist und vorallem wann (im Nachtprogramm von RTL) wundert mich das nicht warum diese schöne Serie nicht auf DVD erscheint.
      • am

        Ich liebe diese Serie sooo sehr.Wie sehr wünschte ich mir dass sie komplett auf deutsch auf DVD erscheinen würde.Hab viele Folgen auf Video,aber ein Band ist gerissen,heul
        • (geb. 1975) am

          Wenn die Serie mal wieder im TV laufen würde wäre ich zufrieden.Und es würden vielleicht mehr Leute die Serie kennen lernen.Da wird wohl ein DVD Veröffentlichung ein Traum bleiben.

          In den USA gibts ja schon Season 1 und wenn man die Kommentare bei Amazon.com durchliest wollen alle Season 2.Ich wäre schon mit der Season 1 froh.
          • (geb. 1975) am

            Ich finde diese Serie sehr cool.In den USA gibt es die 1. Season auf DVD.Hoffe diese schafft es auch über dem Teich.Würde ich mir auf jedenfall kaufen.
            • (geb. 1983) am

              Die beste Serie aller Zeiten, bitte bringt sie zurück
              • (geb. 1983) am

                Einfach cool die Serie!
                • (geb. 1985) am

                  Hab es immer gesehen und nebenbei Hausaufgabe gemacht nur wegen der einzig wahren und supercoolen Queen Latifah! Aber lustig wars auch :)
                  • (geb. 1981) am

                    Super witzig! Besonders die Mimik und Gestik von Max - zu Totlachen...Würd ich echt gern mal wieder sehen!
                    Queen Latifah-war cool, ist cool und wird immer cool bleiben,
                    auch musikalisch.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Living Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Living Single auf DVD

                    Auch interessant…