Ilija Trojanow – Der Geschichtensammler

30 Min.
Sieben Jahre war Ilija Trojanow für sein Buch „Der Weltensammler“ auf Recherchereise. Für sein aktuelles Werk „Wo Orpheus begraben liegt“ hat sich der Autor auf eine autobiographische Reise begeben: Zusammen mit Fotograf Christian Muhrbeck war er in Bulgarien, um die Facetten des dortigen Lebens zu erkunden und begegnete dabei einer unbekannten Welt voll faszinierender Geschichten. Thomas Rottenberg trifft Ilija Trojanow im literaTOUR-Bücherbus am Chiemsee zum Gespräch über das Verreisen und Ankommen. (Text: DF1)

Cast & Crew

Moderation: Thomas Rottenberg
Gast: Ilija Trojanow (Autor)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn literaTOUR online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…