Kommentare 1–10 von 315

  • am

    Guten Tag. Ich würde mich freuen wenn L&S weiter gemacht würde. Dazu möchte ich auch eure Meinung wissen, denn nicht alle Experimente wurden in den 2 Staffeln vorgestellt und ich würde gerne wissen was alle Experimente so können und ihr?
    • (geb. 1996) am

      Hey, würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn es eine Fortsetzung der Serie Lilo und Stitch geben würde. Wäre unglaublich schön. <3
  • am

    Wann kommen die die restlichen Staffeln auf Deutsch raus ?
    • am

      Ich wär voll dafür lilo und stitch wieder einzuführn es wär extrem geil und nicht den neuen yona oder so !!
      alter lilo fan *-*
      • am

        wann wird Lilo & Stitch die Serie auf DVD in Deutsch
        veröffenlicht ich möchte das es dass es so schnell wie es geht veröffenlicht wird.
        • (geb. 1994) am

          Hey. Kennt jemand eine deutsche Internetseite über Lilo und Stitch. Bin schn lange auf der Suche
          • (geb. 1995) am

            Zwar keine richtige orginale Homepage,aber vielleicht hilft es.
            http://www.moviefans.de/a-z/l/lilo-stitc
            h/
          • (geb. 1994) am

            Hey Leute, ich habe jetzt ein eigenes Lilo und Stitch Wiki erstellt. Es ist noch nicht fertig, aber ich will wissen, wie ihr es findet. :)

            Hier der Link: http://de.lilo-und-stitch.wikia.com/wiki
            /Lilo_und_Stitch_Wiki
          • (geb. 1996) am

            Irgendwie komm ich nich drauf, dein link is fehlerhaft
        • (geb. 1994) am

          Ist echt blöd, dass das abgesetzt wurde. Es gäbe ja noch sicher 500 unbekannte Experimente.
          • (geb. 1996) am

            Seh ich auch so, das is voll blöd
        • (geb. 1997) am

          und übrigens ELVIS PRESLEY ist einfach nur genial
          • (geb. 1997) am

            hey
            wie lautet die "primäre-funktion" von 625?

            gruß 626
            • (geb. 1997) am

              nun ich denke das die funktion von 625 genauso sein sollte wie von stitch nur das 625 einfach faul ist aber genau das gleiche kan wie 626.
            • (geb. 1997) am

              Cooler Gedanke, wär ich nich drauf gekommen!

              das er das gleiche KANN wie 626 wage ich noch zu bezweifeln,
              trotz dem: mahalo nui loa (sehr vielen dank)

              gruß 626
            • (geb. 1997) am

              bei dem letzten film der raus kamm sah man was in 625 stekt wie gesagt 625 ist einfach nur faul ich denke 625 sollte ja eig. ser gefährlich sein wie stitch nur mit besserer sprach funktion aber er is faul und frist gerne und danach wurde 626 gemacht oder so in der art.
            • (geb. 1997) am

              sorry, hattest recht!!!

              hab duch zufal eine seite mit allen experimenten von lilo und stitch der serie entdeckt, deine theorie hat sich bestätigt!
              mahalo nui loa

              gruß 626
          • (geb. 1995) am

            Wenn L&S abgesetzt wird wäre das UNSINN!
            Ich finde L&S besser als Y&S Lilo ist viel süßer.
            Ich hoffe L&S kommt wieder aus SRTL.
            • (geb. 1997) am

              Hi, gerade neu angemeldet;-)
              Schaue Lilo und Stitch seit einigen Tagen in Youtube, find ich auch echt super!!!
              blos: Wurde Lilo und Stitch schon abgesetzt?
              Würde mich echt ÄRGERN
              • (geb. 1997) am

                wow, endlich tut sich mal was xd.ich wusste das das abgesetzt wird so ein mist bestimmt kommt aqls nächstes dieser anime aus japan wo stitch ein japanisches mädchen kenlernt is echt schade na egal ich kuke einmal in der woche ob sich im forum was tut.
              • (geb. 1997) am

                hey, dein erster Satz könnte echt von 625 kommen

                gruß 626

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lilo & Stitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Lilo & Stitch auf DVD

            Auch interessant…