Staffel 1, Folge 1–8

  • Staffel 1
    In der ersten Folge von Life of Ryan muss sich Ryan gleich zwei ziemlich schwierigen Aufgaben stellen. Zum einen will er versuchen, seine Ex-Freundin Cambria zurück zu erobern. Außerdem muss er entscheiden, mit wem seiner frisch geschiedenen Eltern er Weihnachten verbringen wird. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMo 27.08.2007MTV U.S.
  • Staffel 1
    Ryans Familie feiert den 8. Geburtstag seines kleinen Bruders Kane. Alles ist wunderbar, bis Ryans Vater mit seiner neuen Freundin auftaucht. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMo 03.09.2007MTV U.S.
  • Staffel 1
    Ryan ist mit seinem Vater und dessen Freundin zu einem wichtigen Skateboard-Contest nach Cleveland gereist. In einer freien Minute stellt er die Freundin trotz des Drucks, der auf ihm lastet, zur Rede. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMo 10.09.2007MTV U.S.
  • Staffel 1
    Ryan gönnt sich zwei Tage Auszeit, um viel Zeit mit seinem kleinen Bruder Kane zu verbringen. Als er sich für die Ex-Freundin eines Kumpels zu interessieren beginnt, sind neue Probleme vorprogrammiert. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMo 17.09.2007MTV U.S.
  • Staffel 1
    In dieser Folge überschlagen sich die Ereignisse: Ryan lädt alle dazu ein, ihn auf den X-Games in Los Angeles zu begleiten. Dann aber tun sich Probleme mit der Crew, der neuen Freundin und dem Vater auf. Gekrönt wird das Ganze von zwei Verletzungen, die Ryan aus der Bahn werfen. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMo 24.09.2007MTV U.S.
  • Staffel 1
    Nachdem Ryan mehr schlecht als recht versucht hat, seine Beziehung mit Julia zu retten, ist er jetzt wieder so was wie ein Single. Umso besser, dass Taylor ihm anbietet, eine ihrer Freundinnen zu daten. Vorher gilt es für Ryan aber erstmal, den neuen Freund seiner Mutter kennen zu lernen. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMo 01.10.2007MTV U.S.
  • Staffel 1
    Ryan engagiert Casey als seinen persönlichen Assistenten – doch die Dinge nehmen keinen guten Verlauf. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMo 08.10.2007MTV U.S.
  • Staffel 1
    Ryan beschließt, sein Elternhaus zu verlassen um den ewigen Streitigkeiten seiner Eltern zu entkommen. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMo 15.10.2007MTV U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life of Ryan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…