Staffel 3, Folge 1–6

    • Staffel 3, Folge 1

      Ryan ist in ein neues Haus umgezogen und nutzt die Gelegenheit, um jede Menge Partys zu veranstalten. Als sich ein paar Teenager prügeln und ein Loch in der Wand hinterlassen, ist Ryans Party-Laune allerdings schnell verflogen. Und auch das von Tony zurückgelassen benutzte Kondom lässt große Zweifel am Dasein als Party-Löwe aufkommen. (Text: MTV)

    • Staffel 3, Folge 2

      In dieser Folge zeigt Ryan, dass er sich nicht nur aufs Skaten, sondern auch auf die Konzeption von Skateparks versteht. Seine Laune sinkt allerdings auf Kellerniveau, als er bei einem Turnier vor heimischen Publikum ausgebuht wird. (Text: MTV)

    • Staffel 3, Folge 3

      Ryan organisiert ein Golfturnier für einen guten Zweck. Sein Manager warnt ihn allerdings eindringlich davor, dass seine Freunde die Veranstaltung ohne weiteres sprengen könnten – eine Gefahr, die Ryan bis zu diesem Zeitpunkt verdrängt hatte… (Text: MTV)

    • Staffel 3, Folge 4

      In dieser Folge begleitet MTV Ryan Sheckler zu den X-Games XIV. Wird er wieder nach Gold greifen? (Text: MTV)

    • Staffel 3, Folge 5

      Shane wünscht sich, ein echter Pro-Skater zu werden. Ryan beschließt, Shane zu helfen und spricht dazu bei dessen Eltern vor, um die Erlaubnis zu erhalten, dass Shane für drei Wochen auf Tour mit diversen Stars des Business gehen darf. (Text: MTV)

    • Staffel 3, Folge 6

      Ryan erfährt, dass Casey und Mitch die Zusage für ein College in Colorado erhalten haben. Er ist am Boden zerstört und weiß zunächst nicht, wie er mit dieser Herausforderung umgehen soll… (Text: MTV)

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Life of Ryan im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…