Staffel 2, Folge 1–15

    • Staffel 2, Folge 1

      Ryan freut sich darauf, endlich in eine eigene Bude ziehen. Allerdings sorgt der letzte große Streit seiner Eltern dafür, dass er sich einige Gedanken um das Umzugs-Timing machen muss. Unterdessen steht das Finale der Dew Tour Stop in Orlando an und Ryan braucht die volle Unterstützung von Freunden und Familie. (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungDi 08.01.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 2

      Ryan gibt Shane einen brüderlichen Schubs, um dessen verstecktes Potential als Skater endlich mal zeigen zu können: Er meldet ihn zu einem Amateur-Skating-Wettbewerb an. Aber als er seinen Bruder beim Wettkampf sieht, fragt sich Ryan, ob es tatsächlich so eine gute Idee gewesen ist. Und ganz nebenbei begegnet er einer alten Freundin von Tyler und sieht sie plötzlich in einem ganz neuen Licht… (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungDi 15.01.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 3

      Seit Ryan mit 14 zum Skating-Pro wurde, hat sich Gretchen, seine Mutter, um sein Management gekümmert. Doch langsam hat Ryan diese Doppelrolle seiner Mutter satt, weil es dadurch immer wieder zu Konflikten kommt. Gleichzeitig wird die Beziehung zu Kayla intensiver – da kommt es nicht gerade gelegen, dass Ryan für einen Wettbewerb nach Texas muss. Er befürchtet, dass sein Beruf wieder einmal seinem Liebesleben im Wege stehen könnte…Seit Ryan mit 14 zum Skating-Pro wurde, hat sich Gretchen, seine Mutter, um sein Management gekümmert. Doch langsam hat Ryan diese Doppelrolle seiner Mutter satt, weil es dadurch immer wieder zu Konflikten kommt. Also was tun? (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungDi 22.01.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 4

      Das Sheckler-Imperium wächst und wächst und Ryan muss sich immer häufiger mit Karriere-Plänen und Business-Konzepten auseinandersetzen, von denen er eigentlich nichts versteht. Für den 17-Jährigen wird das Geschäftliche langsam etwas zu viel. Doch obwohl er soviel um die Ohren hat, driften seine Gedanken immer wieder zu Kayla ab – denn zum ersten mal ist er zu Hause und seine Freundin ist auf Geschäftsreisen…Das Sheckler-Imperium wächst und wächst und Ryan muss sich immer häufiger mit Karriere-Plänen und Business-Konzepten auseinandersetzen, von denen er eigentlich nichts versteht. Für den 17-Jährigen wird das Geschäftliche langsam etwas zu viel. (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungDi 29.01.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 5

      Ryan ist kurz davor, die Freundin klarzumachen, für die er sich die ganze Zeit interessiert hat. Doch wird er sich trauen? Unterdessen hat sein wichtiger sponsor Plan B den nächsten Contest in der Dominikanischen Republik organisiert. (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungDi 05.02.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 6

      Ryan sucht einen Weg, um die Konflikte, die er mit seinem Dad hat, endlich aus dem Weg zu schaffen. Als er von seinem Trip in die Dominikanische Republik zurückkehrt, will er sich zu Hause eine schöne Zeit machen und endlich wieder etwas Zeit mit seiner Freundin Kayla und seinen Jungs verbringen. Doch dabei fühlt sich Tony wie das fünfte Rad am Wagen, denn neben Ryan & Kayla hat auch Casey seine Freundin Taylor mitgebracht…Als Ryan von einem Trip in die Dominikanische Republik zurückkehrt, will er sich zu Hause eine schöne Zeit machen und endlich wieder etwas Zeit mit seiner Freundin Kayla und seinen Jungs verbringen. (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungDi 12.02.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 7

      Ryan will sich einen Hund zulegen. Aber kann er tatsächlich die nötige Zeit und Verantwortung für ein Haustier aufbringen? Seine Mutter bezweifelt das jedenfalls. Um zu beweisen, dass er ein würdiger Hundebesitzer ist, leiht sich Ryan Tonys Hund Kea aus, um auf ihn aufzupassen. Doch die vielen Anweisungen und Anforderungen, die ihm Tony mitgibt, rufen schnell Zweifel bei Ryan hervor.Ryan will sich einen Hund zulegen. Aber kann er tatsächlich die nötige Zeit und Verantwortung für ein Haustier aufbringen? Seine Mutter bezweifelt das jedenfalls. Um zu beweisen, dass er ein würdiger Hundebesitzer ist, leiht sich Ryan Tonys Hund Kea aus. (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungDi 19.02.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 8

      Ryan möchte eine Party schmeissen und seine Mutter schlägt vor, dass die Party in ihrem Hause stattfindet. Doch das hat den Nachteil, dass Ryans Dad nicht kommen kann. Deshalb denkt Ryan wieder mal daran, ob es nicht doch langsam an der Zeit für ein eigenes Häuschen ist…Ryan möchte eine Party schmeissen und seine Mutter schlägt vor, dass die Party in ihrem Hause stattfindet. Doch das hat den Nachteil, dass Ryans Dad nicht kommen kann. Deshalb überlegt Ryan, ob es nicht doch langsam an der Zeit für ein eigenes Heim wäre. (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungDi 26.02.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 9

      Mit Kayla hat Ryan endlich die perfekte Freundin, mit der er entspannt abhängen kann. Trotzdem stellt er sich die Frage, ob er momentan überhaupt eine Freundin haben möchte. Und ganz nebenbei steht sein 18. Geburtstag an – und er weiß, dass seine Mutter eine spezielle Party für ihn plant…Mit Kayla hat Ryan endlich die perfekte Freundin, mit der er entspannt abhängen kann. Trotzdem stellt er sich die Frage, ob er momentan überhaupt eine Freundin haben möchte. Und ganz nebenbei steht sein 18. Geburtstag an… (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungDi 04.03.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 10

      Als Ryan herausfindet, dass sich seine Vater von seiner Langzeitfreundin Christi getrennt hat, macht er sich nach Las Vegas auf, um seinen Dad mit seinem Liebeskummer zu unterstützen. Und ganz nebenbei sucht Ryan weiterhin nach einem eigenen Haus und muss dabei erkennen, dass man beim Hauskauf doch mehr machen muss, als nur einen Scheck zu unterzeichnen…Als Ryan herausfindet, dass sich seine Vater von seiner Langzeitfreundin Christi getrennt hat, macht er sich nach Las Vegas auf, um seinen Dad mit seinem Liebeskummer zu unterstützen. (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungDi 11.03.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 11

      Ryan ist heiß darauf, sein ersteres eigenes Heim zu kaufen und sich mit Casey zu arrangieren. Dieser sieht sich echten Beziehungsproblemen gegenüber, ist aber für Ryans Tipps sind sonderlich zugänglich. (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungDi 25.03.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 12

      Nachdem sich seine besten Freunde Casey und Taylor getrennt haben, macht sich Ryan Gedanken, wie er die enge Bindung zu den beiden trotzdem aufrecht erhalten kann. Erschwert wird das ganze dadurch, dass Casey sehr eifersüchtig reagiert, wenn Ryan mit Taylor abhängt. Und so kommt es letztendlich auch zum Streit zwischen den beiden Jungs…Nachdem sich seine besten Freunde Casey und Taylor getrennt haben, macht sich Ryan Gedanken, wie er die enge Bindung zu den beiden trotzdem aufrecht erhalten kann. Und weil Casey eifersüchtig reagiert, wenn Ryan mit Taylor abhängt, kommt es zum Streit… (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungDi 01.04.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 13

      Um dem Beziehungsdrama zwischen Taylor und Casey zu entkommen, fliegt Ryan nach Los Angeles, um dort an ein paar Presseauftritte zu absolvieren. Gleichzeitig fragt er sich, ob es für seine Crew hilfreich wäre, wenn er Taylor rausschmeissen würde… (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungDi 08.04.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 14

      Endlich ist es soweit: Ryan hat den Zuschlag für sein Traumhaus erhalten. Doch sofort taucht ein neues Problem auf: Tony meldet sich auch als potentieller Mitbewohner an. Um herauszufinden, ob die Chemie zwischen den beiden stimmt, nimmt er ihn auf einen Trip nach Österreich mit, wo Ryan jedoch ständig für seinen Hauptsponsor Red Bull unterwegs ist…Endlich ist es soweit: Ryan hat den Zuschlag für sein Traumhaus erhalten. Doch sofort taucht ein neues Problem auf: Tony meldet sich auch als potentieller Mitbewohner an… (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungMo 19.05.2008MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 15

      Es ist soweit: Ryan bezieht endlich sein eigenes Heim. Gleichzeitig kommt es zum Streit mit seiner Mutter, weil diese ihre Aufgabe als Managerin zu ernst nimmt und sich überarbeitet. Doch dann kommt Ryan dahinter, warum sich seine Mutter so in die Arbeit reinhängt…Es ist soweit: Ryan bezieht endlich sein eigenes Heim. Gleichzeitig kommt es zum Streit mit seiner Mutter, weil diese ihre Aufgabe als Managerin zu ernst nimmt. Doch dann kommt Ryan dahinter, warum sich seine Mutter so in die Arbeit reinhängt… (Text: MTV)

      Original-ErstausstrahlungMo 19.05.2008MTV U.S.

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Life of Ryan im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…