Staffel 1, Folge 1

  • 1. Das Leben als solches (Pilot)

    Staffel 1, Folge 1
    Dino will endlich mit seiner Freundin Jackie schlafen. Die ziert sich aber vor dem ersten Mal – sehr zu Dinos Missfallen. Jonathan fühlt sich zu Deborah hingezogen. Er hat jedoch Angst, von seinen Freunden ausgelacht zu werden, denn Deborah ist – nach ihren eigenen Worten – fett. Ben hingegen ist hoffnungslos in seine attraktive Lehrerin verknallt. Leider hat er bisher noch keinen Plan, wie er damit umgehen soll. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 07.10.2004ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 03.08.2013
06:10–06:55
06:10–
Sa 22.06.2013
06:00–06:50
06:00–
NEU
Füge Life As We Know It kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life As We Know It und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life As We Know It online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…