Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Last Exile“ startete am 03.11.2007 bei Animax.
    • Original-Alternativtitel: Fāsuto mūvu
    Staffel 1, Folge 1
    Klaus und Lavie, beide 15 Jahre alt, betreiben zusammen einen Kurierdienst und verwenden dazu ein kleines Vanship. Als sie eines Tages einen Auftrag übernehmen, finden sie sich inmitten einer Schlacht zweier Länder wieder. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 07.04.2003TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Rufuto Vanshippu
    Staffel 1, Folge 2
    Die Anatorische Flotte ist weiterhin unter Beschuss und ein Schiff nach dem anderen wird abgeschossen. Nachdem Klaus auch seinen zweiten Auftrag erledigt, gibt der Admiral Befehl zum Rückzug, doch das erweist sich als schwieriger als gedacht. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2003TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Toransupōzu
    Staffel 1, Folge 3
    Das Vanship-Rennen, der „Norkia Cup“, beginnt in Kürze. Klaus und Lavie schaffen es nicht rechtzeitig und müssen von den letzten Plätzen aus starten. Mit Geschick und Mut schaffen sie es in Führung zu gehen, doch gerade als sie denken dass sie Chancen auf den Sieg haben, passiert ein Unglück. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2003TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Tsūku tsuwangu
    Staffel 1, Folge 4
    Klaus und Lavie beschließen, dass junge Mädchen Alvis abzuliefern und den Auftrag durchzuführen. Doch bevor es losgehen kann, werden sie von einem fremden Flugzeug angegriffen gegen das sie anscheinend keine Chance haben … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2003TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Pojishonaru purei
    Staffel 1, Folge 5
    Endlich taucht das mysteriöse Schiff Silvana auf. Der Kapitän, Alex Row, bringt das Mädchen Alvis ohne ein Wort zu sagen an Board. Klaus ärgert sich darüber und beschließt, die Silvana zu verfolgen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 05.05.2003TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Ābitā atakku
    Staffel 1, Folge 6
    Klaus stellt Alex wegen dem Mädchen Alvis zu Rede. Währendessen macht sich der Pilot des Vanships, den Klaus im Kampf um Minagith getroffen hat, auf den Weg zum Kaiser um ihm mitzuteilen, dass die „Ware“ sicher eingetroffen ist. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 12.05.2003TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Intaresutingu Kurausu
    Staffel 1, Folge 7
    Zwischen der Silvana und der Gilde entbrennt ein wilder Kampf. Während des Kampfes gelingt es Klaus immer besser das Schiff unter Kontrolle zu bringen. Dio Eraclea, der talentierte Pilot, macht sich auf den Weg um Klaus im Zweikampf zu stellen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 19.05.2003TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Tēkubakku
    Staffel 1, Folge 8
    Da die Silvana durch den Kampf mit der Gilde schwer beschädigt wurde, läuft sie in einem Hafen ein um die nötigen Reparaturen durchführen zu lassen. Währendessen vergnügt sich die Mannschaft im Kasino des Hafens, wo Lavie Mullin Shetland trifft. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 26.05.2003TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Karikyureito Arekkusu
    Staffel 1, Folge 9
    In der Stadt Horizon Cave findet das größte Vanship-Rennen statt. Klaus und Lavie möchten teilnehmen und machen sich sofort daran, ihr Vanship auf Vordermann zu bringen. Doch bei den Startvorbereitungen trifft Klaus unerwartet auf Dio Eraclea. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 02.06.2003TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Suindoru
    Staffel 1, Folge 10
    Das Vanship-Rennen geht in die alles entscheidende Phase. Klaus und Lavie haben es mit großer Mühe geschafft nahe an der Spitze zu bleiben. Während die beiden verbissen um den Sieg kämpfen, begeben sich Tatiana und Alister auf eine geheime Mission. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 09.06.2003TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Diberoppu
    Staffel 1, Folge 11
    Da der Kaiser Alex nicht vertraut, schickt er das neue Schiff Urbanus zu der Silvana. Vincent, der Kapitän des Schiffes, gibt Alex zu verstehen, dass er die „Fracht“ umgehenst beim Kaiser abliefern soll. Doch dieser weigert sich. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 16.06.2003TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Disukabādo atakku
    Staffel 1, Folge 12
    Da Alex Row sich weigert die „Fracht“ zum Kaiser zu bringen, attackiert das neue Kampfschiff Urbanus die Silvana. Nun sind Alex und Vincent gezwungen zu kämpfen. Wird die Urbanus die Silvana zerstören? (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 23.06.2003TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Aisoreiteddo pōn
    Staffel 1, Folge 13
    Klaus und Tatjana sind gezwungen eine Notlandung in der Mitte der Wüste einzuleiten. Beide sind geschockt, doch froh noch am Leben zu sein. Sie versuchen sich gegenseitig zu überzeugen, dass die Mannschaft der Silvana noch am Leben ist. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMo 30.06.2003TV Tokyo

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Last Exile online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…