Deutsche Erstausstrahlung: Animax
    Original-Erstausstrahlung: TV Tokyo (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Rasuto Eguzairu

    Claus Valca und die Navigatorin Lavie Head betreiben einen kleinen Kurierservice mit einem ererbten Vanship. Als sie eines Tages gezwungen werden ein mysteriöses Mädchen zu überbringen, werden sie in den Kampf zweier Länder hineingezogen. (Text: Animax)

    Last Exile auf DVD

    Last Exile – Streams

    Last Exile – Community

    (geb. 1995) am : Also ich liebe Last Exile und sehs mir immer in Animax an. Dio und Lucciola find ich am coolsten.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Last Exile im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …